Übelkeit und ständiges Frieren ich fühle mich eher krank, 9 Woche

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich brauche euren Rat. Ich habe seit ungefähr 2 Wochen Übelkeit. Am schlimmsten wird es zum nachmittag hin und abends. Da bin ich echt nur noch fertig.
Dazu friere ich auch noch die ganze Zeit. Lauf mit einer Dauergänsehaut rum. Fühl mich total schlapp und krieg nicht mehr viel hin.
Habe zwei Kinder (2 und 4 Jahre alt) und wenn die Beiden bei mir sind kann es echt sein, dass ich nur auf dem Bett liege und die beiden spielen, zum Glück, ein wenig alleine.
Und dann bekomme ich abends vermutlich durch die wenige Bewegung tagsüber mega Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Und davon kann ich kaum einschlafen.
Im Moment ist das echt Horror. Diese Woche habe ich zum Glück Urlaub und kann mich etwas ausruhen.
Mein Frauenarzt meinte gestern ich soll mir Vomex A holen und wenn das nicht hilft würde er MCP aufschreiben. Vomex hat mir die Apothekerin voll das schlechte Gewissen gemacht. Das wäre eine Chemiebombe usw. Und MCP wäre noch schlimmer.
GLG und DANKE an alle die den Text gelesen haben und mir vielleicht antworten
Kathy

1

Ja.... wenn sonst nichts hilft....
Mich hat vomex extrem müde gemacht und ich hab dann MCP Tabletten bekommen. Mit denen ging es mir gut!

2

Hi ich dachte erst nur mir geht es so 😁 bin auch 9 ssw zum Nachmittag immer Übelkeit und Rückenschmerzen aber im oberen Bereich und seid ein paar tagen nur am frieren . Gegen die Rückenschmerzen nehme ich ein Wärmekissen ansonsten quäle ich mich mit dem Rest .

3

Hi

Kann dein Leid nachempfinden.... Mir ging es genauso, auch zu dieser zeit rum. Es hilft dir jetzt bestimmt nicht, wenn ich sage, es wird bald besser😶aber so wird es sein.
Ich habe mich aucg mit 2 Kindern gequält und war noch arbeiten. Aber ab 17 uhr ging nix mehr... Diese Übelkeit inklusive kälte, haben mir sehr zu schaffen gemacht.
Wenn deine Ärztin dir sagt, das du vomex nehmen darfst, dann nimm es bitte. Ich hab es auch genommen. Die in der Apotheke haben mir auch ein schlechtes Gewissen eingeredet. Aber ich höre da auf eine erfahrene Ärztin und gut war...
Sie machen allerdings wirklich sehr müde, aber für mich auszuhalten.

Bin jetzt in der 16.woche und mir geht es wieder prima.... Hab Energie und dieser schrecklichen übelkeit den Rücken gekehrt.
Alles Liebe für dich❤️