Hämatom und Progesteron

Bei mir wurde letzte Woche ein kleines Hämatom neben der Fruchthöle festgestellt. Ich hatte einen Tag Blutungen, seitdem nicht mehr. Meine FÄ hat mich nun bis zum nächsten Termin krank geschrieben, damit ich mich schonen kann und mir Progesteron aufgeschrieben. Davon nehme ich abends eine Tablette vaginal. Nun meine Frage: kann es sein dass sich diese Tablette nicht ganz auflöst? Ich hab ständig weiße Krümelchen im Slip oder am Klopapier.
Hatte schon jemand ein Hämatom in der Frühschwangerschaft und es ist gut ausgegangen?
Bin aktuell 11+1

1

Hi midnightsummer,

die "Klümpchen" sind völlig normal. Das ist die äußere Hülle die wieder rauskommt.

Bei mir wurde 6+5 Auch ein Hämatom oberhalb der Fruchthöhle gefunden. Nach Schonen, nichts schweres heben, Magnesium und Progesteron war es 10 Tage kaum er sichtbar.

Wünsche dir alles Gute

2

Oh supi, danke für die Info. Das beruhigt mich! Dann hoffe ich mal, dass es nächste Woche wieder weg ist und ich wenigstens noch ein paar Tage dieses Jahr arbeiten kann ;)

3

Alles Gute und eine schöne sorgenfreie Kugelzeit ☺