Wochenwechsel 💕

Hallo Mädels,
na wer hat alles heute ein wochenwechsel? 🙈
Bin ab heute in der 14. SSW, gleichzeitig steht heute bei mir der Harmonytest in Tübingen an, bin mal gespannt..
Die Zeit rennt einem davon.. und so langsam merke ich das mein Bauch mir irgendwie im weg ist obwohl es gerade mal eine kleine wölbung ist 😂 sei es beim schlafen, aufstehen oder bücken wird alles jetzt schon kompliziert 😂

Wie geht es euch?

1

Ich bin heute von der 18. In die 19. gekommen 😊

Insgesamt geht es mir sehr gut. Auf die Ernährung muss ich schon achten, damit ich abends kein Sodbrennen bekomme. Und beim Schlafen merke ich auch langsam, dass das Kindchen größer wird. Momentan mag es gerne in Querlage liegen und wenn ich mich auf die Seite legen, dann wird es ihm zu eng. Ist ganz putzig, wie es sich dann immer aus dem Weg dreht und sich auch ne bequeme Position zurechtruckelt 😍

3

Ich bin heute auch von der 18. in die 19. gekommen 😍 Mir geht es echt super! Klar....schnell außer Puste und der Bauch ist halt einfach schon da 😁 Aber eben....er wird noch größer. Habe diese SS keinerlei Beschwerden, außer etwas Blähbauch am Anfang. Ansonsten fühle ich mich super. Keine Übelkeit, nichts! 👍😊
Weiterhin alles Liebe!

2

Hab morgen wochenwechsel komme in die 39 Woche. Warte ab dein Bauch wird dich noch richtig nerven kann mir noch nicht mal mehr alleine meine Schuhe hoch nehmen das muss immer mein kleiner Sohn fast 19 Monate alt machen 🙈😅 und das auf stehen sieht bei mir aus als wäre ich eine Seekuh 🤣🤣 da muss mein Mann immer helfen 😅. Also geniss die Zeit bald brauchst du für denn kleinsten sch****** Hilfe 🤣

Lg wünsch dir noch eine schöne Tag

4

Hallo,
Ich habe heute wochenwechsel. Bin heute 20.ssw. Mir geht es soweit gut. Der Kreislauf spinnt ein bisschen. Den kleinen merke ich auch schon und am week konnte mein Mann ihn auch spüren. Es gab sogar ne kleine beule:-)#herzlich #verliebt

5

Hallo.

Ich habe heute auch wochenwechsel. Bin ab heute in der 25. SSW.

Unser kleiner Prinz macht sich langsam Platz und er tritt mich sobald ich "falsch" liege oder sitze. Er weiß halt ganz genau was er will.

Morgen muss ich zum zuckertest. Hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl.

Glg und eine schöne kugelzeit mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

6

Ich bin heute in die magische 12. Ssw gerutscht. Soweit habe ich keine Beschwerden, außer die Hosen werden langsam knapp😂 und das Durchschlafen klappt auch nicht mehr wirklich. Am 21.12. haben wir die NFM, mal sehen, ob wir da schon eine Geschlechter Tendez erhalten.

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit☘