Dezembis - wie läuft es?🎄

Hallo Dezember-Mamas,
wie geht es euch im Endspurt?
Was macht ihr so zur Geburtsvorbereitung?
Bei mir ist immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib und im Rücken seit zwei Wochen und abends ist es häufig mehr, auch mal mit Übelkeit. Aber sonst tut sich nichts.
Mein Kleiner wird schon auf über 3600 g und fast 35 cm KU geschätzt und ich hoffe, er kommt etwas eher...

Bin langsam etwas aufgeregt. 🤗
Liebe Grüße

Hurra mit Mini (ET -16)

1

Huhu
Hab nächste Woche meinen Kaiserschnitt.
So geht's mir gut... Am Ende tut ja alles weh 🙄 freu mich einfach mega drauf... Auf den kleinen und das es rum ist 🤣❤️

2

Oh ja, das glaube ich. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft. ❤️

Mein Baby turnt und strampelt auch noch den ganzen Tag wie verrückt. Ich verstehe nicht, wie es das macht bei der Größe.🤔

6

Kenn ich. Mega aktiv. Meine 2 Kinder vorher waren immer ruhiger... Der hier mega wild 🤣

3

Ich finde momentan alles nur noch anstrengend. Der Kleine liegt so tief im Becken, dass jeder Schritt weh tut.
Der Bauch wird dauernd hart, spannt und zieht und dann hört es für ne Stunde oder so wieder aus. Schlafen geht gar nicht mehr und ich will eigentlich nur noch, dass es losgeht 😶

Bin jetzt auch schon Ende 39. Woche, daher darf er auch kommen.

4

Ich habe am Samstag ET. Bisher macht unsere kleine keine Anstalten rauszukommen. Ist halt alles beschwerlich gerade :-)
Sie würde auch schon auf 3800 g geschätzt. Ich hoffe sie macht sich bald auf den Weg ☺

5

Hallo
Ich habe nur noch 15 Tage und so langsam werde ich doch etwas nervös 😬. Hab immer mal einen harten Bauch und Unterleib schmerzen ( wie gerade 😩) meine wog vor ca 1 Woche 2900 g 😅 ku weis ich leider nicht mehr 🙈. Mein kleiner Sohn bald 19 Monate alt freut sich schon riesig auf sein kleinen Bruder er kuschelt immer mit meinem Bauch und gibt mir dicke kussis darauf 😍 mal schauen was und wie er guckt wenn meine Kugel bald weg ist 😅.

Lg wünsch dir / euch noch einen schönen Tag

7

Huhu, ich mag so langsamer aber sicher auch nicht mehr... tagsüber geht’s eigentlich aber abends beginnen die Wehwehchen. Vor allem der Rücken/Rippen -.- und schlafen geht nicht wegen den hundert Klogängen.
Möchte jetzt auch lieber kuscheln,aber hab noch 19 Tage.
Liebe Grüße 🌷

8

hier ist heut 38+0. ich mag nicht mehr.

ich hoffe im moment, dass es entweder noch diese woche losgeht (damit wir zu weihnachten wieder zuhaus sind) oder bis nach den weihnachtsfeiertagen dauert. möcht weihnachten mit meiner großen tochter verbringen und nicht im krankenhaus.

ich vertreib mir die zeit mit dem geburtsvorbereitungskurs und gymnastikübungen. nebenbei trinke ich täglich einen liter wehentee und mache jeden zweiten tag einen nelkenöltampon. oh und täglich sex haben wir im moment auch.

bisher tut sich aber nichts ausser einem gelegentlichen, unbestimmten ziehen. ich freu mich schon unheimlich auf die geburt und bin so espannt auf meinen sohn. hach. meinetwegen könnts sofort losgehen. aber ich versuche mal mich abzulenken und auf ein langes übertragen einzustellen.

9

Huhu 🙋🏼‍♀️
Hier ET-13 und ich kann es gar nicht mehr abwarten, dass es losgeht. Am WE wehte ich 2 Tage vor mich hin und ich war so sicher, dass er jetzt kommt aber......pustekuchen 🙄 jetzt bin ich nur noch ungeduldiger.

Vielleicht geht’s mir aber einfach auch noch zu gut. Bis auf das alles etwas beschwerlicher und langsamer abläuft hab ich nahezu nichts. Ich schlafe sogar noch meine 8-9 Stunden fast ohne Unterbrechung. 🙈

Kugelige Grüße Astrid mit Prinz 💙(2 Jahre) an der Hand und Babyprinz 💙(39.ssw) Inside

10

Huhu zusammen 🤗☺️
Habe noch 17 Tage bis zum Kaiserschnitt... Mann bin ich nervös u ungeduldig, u was sagt der Mann?!? Oh die Zeit geht ja soooooo schnell 😳 und ich als Antwort oh es dauert noch so lange 🙈
Meine zwei großen 7 Jahre sind auch schon Mega gespannt, u ich bin echt mal neugierig wie die auf die kleine dann reagieren.
Ich hatte jetzt lange keine Übungs u senkwehen, alles ganz normal, nur gestern Abend vielleicht nur 2 oder 3 mal nen harten Bauch...
morgen darf ich zum Arzt u dann weiß ich auch wie schwer sie nun ungefähr ist.
Das letzte mal vor 9 Tage wog sie etwa 2250

Lg Luni 35+4

11

Huhu,
Ich warte auch schon jeden Tag, aber mein kleiner mag auch noch nicht kommen. Am Samstag wird eingeleitet wegen Ss-Diabetes. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, dass es noch von allein losgeht. Die beiden Großen freuen sich auch schön auf das kleine Brüderchen, besonders der noch Kleine.
LG
Bianca mit 2 Jungs an der Hand (12 und 8) und babyboy inside (39+3)