12ssw und immer noch schlimme Schwangerschaft Symptome 😪 wer noch?

Guten Morgen Mädels,

Ich fühle mich wie ausgekotzt,

Mein Kreislauf ist im Allerwertesten und mir ist seit 3 Tage nun immer morgens Kotzübel, die Übelkeit hatte ich ja schon seit dem Positiven Test aber sie war immer mal zwischen durch und kam und ging, aber seit 3 Tagen ist sie morgens echt gemein und bringt mich fast zum brechen, zusätzlich fühle ich mich dauernd schlapp, müde ausgelaucht und lustlos fast wie krank 😔

Ging es euch auch so und wann wurde es besser?

Mein Eisen war letztens bei 11,2 also in Ordnung 🙄

Ich habe schon 3.kids (8j-3j-1,5j) und die halten mich auch ganz schön auf Trapp will einfach meine alte Energie wieder 😔😔😔

Liebe Grüße Carina

1

Huhu
Ich hab in dieser Schwangerschaft bis Ende 18 ssw Übelkeit ohne Ende gehabt. Sogar jetzt 38ssw noch am Morgen...
Helfen tut kaum was... Habe viel Tee getrunken und kleinere Mahlzeiten gegessen. LG

2

Dein Eisen ist zu niedrig ... ich habe 11,6 und soll Eisen nehmen...

3

Achso ich fühle mich übrigens genauso wie du nur das ich gerade erst in der 8+0 ssw bin und ich noch so viele Tage vor mir habe :-( ich liege auch nur rum und meine Kids tun mir voll leid

4

Hallo,
dein Eisenwert kommt mir auch zu niedrig vor - gerade zu Beginn der Schwangerschaft, weil er im weiteren Verlauf oft noch weiter sinkt. Das würde ich nochmal bei deinem Arzt ansprechen. Daher können auch das schlappe Gefühl und die Müdigkeit kommen.

Meine Beschwerden aus den ersten Wochen ließen zwischen der 11. und 13. Woche langsam nach. Da gab es noch vereinzelte Tiefpunkte, aber es wurde nach und nach besser und war dann irgendwann ganz weg. Leider ist die 12. Woche kein Knopf, mit dem man die Beschwerden direkt ausstellen kann. Man sagt zwar oft, dass ab der 12. Woche alles weggeht, aber in der Realität kann sich das durchaus noch nach hinten verschieben.
Gute Besserung!

5

Guten Morgen 😃

Es ist meine 4. intakte Schwangerschaft.
Ich habe schon drei Jungs. 15, 12 und 6 Jahre.

Diese Schwangerschaft ist mit Abstand die anstrengendste 🙈

Mir ist seid der 7 ssw den ganzen Tag schlecht....mit ab und zu Erbrechen.
Mein Herz macht auch ein paar Macken.

Ich hoffe das es bald besser wird.

LG Tanja 12+1

6

Hallo!
ich bin 15ssw und fühl mich meistens auch voll fertig.
Übelkeit war bei mir ziemlich bald da, meistens den ganzen Tag mit übergeben mindestens einmal in der früh. dachte schon es wird besser vor zwei Wochen aber das hat nur ein paar Tage angehalten.
Kreislauf ist angeschlagen und ich bin soooo müde.
meine knapp 18 Monate alte Tochter macht leider auch kein mittagsschläfchen mehr, also leider kaum ne Minute zum ausruhen.
kurzartmigkeit ist auch schon da. kam letzes mal viel später glaub ich.
Naja irgendwann wirds besser,hoff ich🙈
bei meiner Tochter wars glaub ich mit der 16./17. ssw, dass es mir richtig gut ging. Also vll darf ich hoffen🙈
Wünsch dir alles Gute und das du dich bald wieder fit fühlst!
lg

7

Bin auch in der 12. Woche und die Übelkeit ist zwar besser, aber dafür bin ich nich energieloser, mir ist schwindelig und ich bin kurzatmig, obwohl ich sonst wie ein Flummi durch die Gegend hüpfe. Seitdem ich schwanger bin, ist das Flummifeeling weg :)

Mich nervt es auch immens, da ich keine Energie für den Hund, den Haushalt, die Hausaufgaben meiner Großen usw... habe!

Aber man ist ja momentan für den guten Zweck so energielos und schlapp :)

LG

Eryniell & Kakapupsi (11+4)

8

Huhu 🤗

Bin heute in die 28. Ssw gerutscht und erbreche mich seit der 6. Ssw täglich mehrfach 🤷‍♀️
Bin eine der seltenen Hyperemesis Gravidarum geplagten 😞

Vg Skyler mit Prinz 27+0 inside 💙

9

Hallo,

Bin in der 13. SSW und fühle mich auch mehr krank sls schwanger....
Hyperemesis.... dank Medikamenten erbreche ich nur wenige Male aam Tag aber dauerübel ist mir trotzdem...
Ständig müde, gehe meist schon um 20 Uhr iins Bett... und das mit dem frieren hab ich abends auch....

Hoffe es wird iirgendwann besser, muss ja auch noch den Alltag mit zwei Kindern meistern, zum Glück bin ich wegen der Übelkeit wenigstens krankgeschrieben....

Bei den anderen beiden Schwangerschaften wurde es ab der 20. Woche besser, das wäre auch diesmal meine Hoffnung, auch wenn bis dahin noch einige Wochen vergehen müssen...

Liebe Grüße
Roswitha