6+5 schmierblutung

Ich mach mir sicher viel zu viel sorgen aber heute morgen hatte ich eine kleine Blutung. Es war nicht arg viel aber ich bin jetzt trotzdem zum FA gefahren da ich bisher noch gar keine Untersuchung hatte, da nein FA noch im Urlaub ist. Bin jetzt bei der Vertretung.. ich hoffe so sehr dass es dem Krümel gut geht :/
Hat noch jemand Blutungen und es war alles gut?

1

Ich hatte auch schon mehrfach braune Schmierblutungen.Ich war zweimal beim FA und er sagte immer,dass alles in Ordnung ist.Man ist trotzdem immer noch ein bisschen beunruhigt.Berichte mal,was dein Arzt gesagt hat 😊

2

Ich hatte gestern bei 5+5 eine hellrote Blutung. Bin jetzt krankgeschrieben und soll mich schonen und ausruhen. Auf dem Ultraschall sah man eine Fruchthöhle mit gut sichtbarem Dottersack und kleinem Embryo mit beginnendem Herzschlag.

Meine Frauenärztin vermutet einen Bluterguss/Hämatom welches abblutet. Sie sagte manchmal entsteht ein solches hämatom wenn die Plazenta sich bildet.

Ich drücke dir die Daumen, genauso wie mir selbst! 🍀❤️

3

Huhu
Bei mir gings mit Blutungen 2 mal schlecht aus und einmal gut.
Es kommt immer drauf an, woher die Blutung kommt. Erstmal ruhig bleiben...
Wird bestimmt alles gut

4

So ich war nun endlich dran #augen
naja sie sagt es ist halt noch sehr früh. laut Ultraschall sieht alles gut aus soweit. Eventuell könnte da ein Bluterguss sein, so genau konnte sie das aber nicht sagen. Ich soll abwarten, mich schonen, Magnesium nehmen. Blut wurde noch abgenommen.
Naja.. wirklich beruhigend ist das nicht. Aber ich versuch weiterhin ruhig zu bleiben, da ich allerdings ein Mensch bin der sich immer gleich Gedanken macht, wird mir das schwer fallen :/