Ständig diese sch.... Blutungen 😒

Guten Morgen,

Seit gestern habe ich wieder Mal Blutungen 😒 es war mal 2 Wochen Ruhe und jetzt sind sie wieder da. Gestern im Krankenhaus zur Untersuchung gewesen, da war alles gut mit dem Krümel. Die konnte wieder keinerlei Anzeichen finden, warum es blutet. Keine Hämatome, keine drohende Ablösung... von irgendwas muss es doch kommen?? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen 🙄
Heute ist Wochenwechsel in die 13. Woche. Hat mich jemand immer wieder kehrende Blutungen?

Grüße Jojo mit Krümel 🍀

1

Guten morgen
Meine Schwester hatte ganze ss ihre mens. Wusste also garnicht das sie schwanger war. Dem Kind geht's super ist nun 7 Jahre alt. Denke einfach das es bei manchen einfach so ist...warum auch immer.

2

Bekommst du nichts dagegen? Zb utrogest?? Ich hatte auch Blutungen und damit war der spuck vorbei

4

Nehme seit der Punktion Duphaston und ab und zu zusätzlichen Zäpfchen.

6

OK. Dann vielleicht noch Magnesium dazu.
Wird sicher alles gut gehen

3

Ich hatte das auch von der 7.-13. Woche. Mal mehr mal weniger. Auch ohne feststellbare Ursache. Ist alles gut gegangen. Progesteron hilft da wahrscheinlich auch nur bedingt.

5

Ist bei dir alles gut gegangen?

10

Ich bin aktuell in der 37. Ssw :) ! Der kleinen geht's Bestens!

7

Guten Morgen,

Hatte letzte Woche nach Pause auch mal wieder SB. Gottseidank nur einen Tag, abwr der Schreck war groß. Gehe gleich zum US und hoffe, dass alles ok ist 🍀💖

8

Guten Morgen! Ich fühle mir Dir! Bin seit Beginn blutungsgeplagt.
Habe allerdings auch ein riesiges Hämatom und trotzdem blutet es immer wieder frisch.
Geht jetzt schon durchgehend die letzten 7 Wochen so. Unser Bubi ist von alledem völlig unbeeindruckt. Zum Glück!
Ich wünsche Dir alles Gute!

9

Mir ging es exakt gleich wie dir. Fühle sehr mit dir mit. Nie eine Ursache gefunden. Und fast dauerhaft Blutungen von Woche 6 bis ca. 13 mit manchmal kurzen Pausen. Zum Teil heftig und frisch, zum Teil Schmierblutung.
Bin jetzt in der 17 SSW und habe seit 3 Wochen wirklich komplette Ruhe.
Bisher ist bei mir alles gut und ich hoffe sehr es bleibt so 🍀 kann dir nur Mut machen dass man diese auch übersteht! Im übrigen habe ich zwar auch Progesteron genommen. Es hat aber nie wirklich geholfen. Als ich es während der 13. Woche abgesetzt hatte, fing die Besserung an. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht, aber was ich damit sagen will, wenn du laut Ärzten irgendwann mal absetzen darfst, dann hab keine Angst davor 🍀
Wünsche dir alles gute 🍀

11

Huhu jojo,

Ich hatte von anfang an ständig schmierblutungen.. Die kamen und gingen, die kamen aber nicht vom baby sondern von außerhalb der Gebärmutter. Bei mir sind öfters kleinere äderchen geplatzt durch dass wachsen der Gebärmutter. War nichts schlimmes. Ging bis ungefähr zur 17/18 ssw bei mir. Seither hat's aufgehört. Das letzte mal hatte ich es in der 22 ssw, war aber eine Kontaktblutung durch gv die fast ne Woche ging. Ich drück dir die Daumen das es auch nichts schlimmes ist :)

12

Achja, und ich habe nichts von Arzt bekommen, sollte mich nur schonen und ruhe haben :) hab aber von selbst magnesiumgetränke getrunken.

13

Mir geht es nicht Anders ... habe von Woche vier bis Woche acht geblutet - es hieß immer wieder ein verstecktes Hämatom das nicht der Fall war ...

am 24.11 war ich dann wieder in kh diesmal wegen einer heftigen blasenentzündung -und da sah man woher die Blutung immer kommt u kam meine Plazenta dockt direkt an den MuMu wenn es sich nicht ändert dann muss es später ein KS werden -.-

Seit Freitag blute ich wieder - also war ich wieder in kh ... und die Plazenta liegt immernoch unten und morgen muss ich zu meinen Fa Termin mal sehen was er sagt ...
Achso bin 14. SSW