White Spot

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Gyn und da wurde ein White Spot auf dem Herzen entdeckt. Sie meinte ich muss mir gar keine Sorgen machen, da alle anderen Softmarker bei der Feindiagnostik unauffällig waren. Wer hat denn hier Erfahrungen? Ein bisschen Sorgen macht man sich trotzdem😏

Huskyhh 18+6 mit ⭐️⭐️ tief im Herzen

1

Hallo, ich durfte letztens auch zur Feindiagnostik wegen eines White Spots. Die Feindiagnostikerin hat dann gesagt, dass es der Muskelansatz einer Herzklappe ist, der dahin gehört. Bei mir war es also gar nichts, sondern es brauchte einfach nur ein noch besseres Ultraschallgerät. Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

2

Danke Dir! Zum Glück habe ich den Termin ja schon nächste Woche 🍀

6

Deine sorge kann ich total verstehen. Hab das im Bekanntenkreis schon öfter gehört und nie wurde was ernstes daraus.

Entweder es war nach paar Wochen weg, der Ultraschall war einfach schlecht oder es gehörte alles dahin wo es war.

Die Sorgen kann dir natürlich keiner nehmen, auch wenn man sagt, dass es bei allen anderen gut ging.

Aber ich hoffe es macht dir Mut. Berichte dann mal von dem Termin.

Alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Die Diagnose kam bei meiner Schwester vor ein paar Monaten auch. Ein paar Wochen später war der White Spot verschwunden. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen! Ich weiß, dass es unglaublich schwer ist!

4

Danke 😊

5

Hu Hu

Wir hatten das auch bei der Pränataldiagnostik. Und heute haben wir ein kerngesundes Mädchen

9

Dankeschön !

8

haben am 6.12 auch die diagn. bekommen verkalkung am gerzen :/ aber alle anderen marker waren beim fa unaufaellig alles zeitgerecht.
am 21.12 gehts zur feindig. wo ich eh hingegangen waere.
hoffe auf nur positives.
auch dir aaaaalllles guute :*

10

Danke Dir! Berichte bitte mal - ich wünsche Dir auch alles Gute!