25 ssw

Hallo mädels..
Ich würde gern mit euch mal mein problem teilen.. bin in der 25 ssw und mein kleiner hat wasser im bauch.. ich habe seit einigen wochen sehr viele tests durchgemacht und gott sei dank ist alles positiv rausgekommen.. nur mir kan man nicht sagen woran es liegt das es das wasser hat.. man hat mich nochmal überwiesen und wer weis was man noch so machen müsste.. ich habe angst um den kleinen;-( wer hatte so ähnliche probleme und was kam zum Schluss raus ??

1

Ohje, dass ist eine harte Zeit für dich. Was sagen denn die Ärzte? Kommt er gesund auf die Welt oder muss er dann operiert werden?

Furchtbar. Man wünscht dem Kind alles nur kein leid. Ich hoffe du hast ein Leben Partner an der Seite

2

Also mein FA meint es könnte durch aus sein das es vlt am darm liegt aber sowas würde man dan erst nach der geburt sehen.. oder wir hätten glück und es würde vlt von alleine weggehen.. da wäre dan noch das abpunktieren oder wie man das nennt.. ;-( werde jetzt am freitag noch in ne grosse klinik gehn und dan werd ich mehr wissen hoffentlich.. mein mann ist immer bei mir und hoffen das beste für unsern sohn.. hatten schon vor jahren ne fehlgeburt

3

Hey ich wollte dir unbedingt von meiner Erfahrung mal berichten und Hoffnung machen da ich genau das gleiche erlebt habe , also ich bin momentan in Der 29.ssw und in der 25 ssw wurde bei meinem kleinen auch bei einem normalen vorsorgetermin Wasser im Bauch und auch etwas Wasser im Brustkorb gefunden , meine FA hat mich sofort zum Pränatalmediziner geschickt und er wollte mich zur Uniklinik nach Bonn schicken , da er aber sowieso sehr unsympathisch mir gegenüber kam und ich mich bei ihm nicht Wohlgefühlt habe ( er machte mir mehr Angst und sprach nur noch von genetischen Erkrankungen und ich solle eine Fruchtwasseruntersuchung machen !!!), deshalb gehe ich wieder nur noch zu meiner FA und siehe da , in der 27 ssw war das Wasser weg und es waren nur noch ein kleines bisschen wasserreste zu sehen .. ich hab auf meinen kleinen vertraut .. meine FA und der Pränatalmediziner konnten sich auch nicht erklären woher das Wasser kam, es wurde alles untersucht Blut abgenommen .... meinen kleinen gehts Prima .. es kann also auch bei deinem kleinen alles wieder gut werden .. wünsche dir und deinem Baby alles gute weiterhin ❤️

5

Hi, schön zu hören das es deinem baby wieder gut geht.. bei mir wurde es in der 20ssw fesgestellt und zeit dem tag an renn ich von termin zu termin.. bei mir wurde fruchtwasser entnommen und da kam auch nix raus es sieht alles gut aus.. auch die organe sind spitze und er wächst auch schön weiter.. (,gott sei dank )
Ich hoffe doch das es auch so schön wie vei dir endet ;-)

4

Guten Morgen!

Bei mir wurde gestern beim 2. großen Ultraschall ebenfalls Wasser im Bauchraum des Kindes festgestellt. Ich mache heute einen Termin zur Feindiagnostik, aber ich bin auch sehr besorgt...
Der Harmonytest war unauffällig, auch die anderen Organe waren ok. Bin in der 22. Woche.
Warst du schon bei der Feindiagnostik?

Liebe Grüße!

6

Morgen :-)
Ich hoffe das wir doch beide glück haben und unsre babys es bald gut gehen wird..
Ja bei der war ich auch schon.. wie gesagt fruchtwasser wurde entnommen slles gut.. organe auch perfekt (ohne wasser.. )
Triesomie infektionen herpes usw alles wurde getestet kam auch nix raus..

7

Hm, das ist natürlich unbefriedigend. Vielleicht verwächst sich das ganze ja auch wieder...

weiteren Kommentar laden