Wer von Euch ist schwnager und hatte die Temp nur knapp über Cl oder bei wem ist die Temp langsam gestiegen?

Frag steht ja bereits oben! Ich bekomme meine Temp nicht wirklich hoch auch byro hilft da nicht. 2ZH ist aber lang genug.

Wer hatte also auch die Temp knapp über CL oder wo ist sie nur langsam angestiegen?

LG

1
Thumbnail

Ja, ich!
Temp geht trotz Progesteron nicht höher!
Aber ßhcg im Blut war zeitgerecht.
Bin jetzt in der 6. Ssw

2

Danke dir und eine schöne Schangerschaft

3

Hi Du,

Kann dir von meiner Erfahrung berichten:
Habe meinen Zyklus mit der Femometer App aufgezeichnet. Prompt hat die mir angezeigt, dass ich dringend einen Termin mit dem FA vereinbaren müsste, weil meine Tempi zu langsam und wenig steigen würde. Es würde auf Progesteronschwäche deuten. Zu dem Zeitpunkt haben wir auch schon über 6 Monate erfolglos geübt. Oh Mann, war ich geschockt und frustriert. Hab sogar ein Glas Wein auf den Schreck getrunken.

Was soll ich dir sagen. Im gleichen Zyklus an ES+10 habe ich positiv getestet und bin heute in der 29.SSW!

LG