Hilfe bei Kopfschmerzen?

Hallo
Vielleicht kennt sich jemand aus, denn ich tue es nicht.
Seit etwa 11uhr habe ich Kopfschmerzen, anfangs hatte ich heute sogar Lichtempfindlichkeit mit flackern. Ich kenne das überhaupt nicht. Habe wirklich nie Kopfschmerzen und weiß nicht recht was ich dagegen tun soll.
Habe erstmal viel getrunken und gelesen,dass Magnesium Evtl hilft. Ansonsten tue ich mir seither Ruhe an.
Irgendwelche Tipps?
Wahrscheinlich sind die Schmerzen ein Witz aber ich habe jetzt keinen Vergleich...
Medis nehme ich nicht.
Bin jetzt 32ssw mit Zwillingen
Danke🍀

1

Mit dem flackern scheint es Migräne zu sein. Viel trinken, raum abdunkeln und ruhe. Man darf wohl paracetamol nehmen.

2

Ich bin zwar erst in der 18. SSW, aber habe auch echt oft sehr extreme Kopfschmerzen, die erst über Nacht wieder verschwinden 😩. Das ist so fies. Mind. 3 Liter täglich trinken, 400mg Magnesium und ab und an ein Glas Cola mit Koffein, lassen es seltener werden, aber ca. 2 Tage die Woche erwischt es mich trotzdem. Da hilft dann echt nur Ruhe und Schlaf.
Alles Gute für dich 😊

3

Kopf kühlen oder wärmen, je nachdem was für dich angenehmer ist. Dunkelheit und Ruhe. Schmerzmittel dürftest du noch Paracetamol nehmen. Ibuprofen darfst du NICHT mehr nehmen, dafür bist du schon zu weit.

Schüssler Nr. 7 15 Tabletten im Mund zergehen lassen. Kannst du auch zwei oder dreimal am Tag nehmen. Oder Magnesium, am besten was was direkt wirkt, also eher was zum Auflösen.

Viel trinken! Auch mal Cola oder Espresso. Koffein hilft auch.

Gute Besserung.

4

Hallo


Hast du schon mal chinaöl probiert ?
Bisschen auf die Stirn rauf. Kühl auch schön.

Alles Liebe

6

Davon gibt es einen Stick mit einer Kugel zum auftragen in der Apotheke. Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswert

5

Ich danke euch für die Tipps! Wie gesagt ich glaube ich hatte bislang zweimal im Leben Kopfschmerzen daher keine Ahnung!
Werde alles mal ausprobieren! Habe hier Japanöl, kann ich eventuell auch auf die Schläfen geben?!

7

Guten Morgen

Ich habe es leider erst jetzt gelesen.

Ja kannst du auch auf die Schläfen machen.

Ich hoffe dir geht's heute besser ?

Alles Liebe

8

Guten Morgen
Gestern Abend wurde es dann endlich besser. Heute morgen aber direkt wieder damit aufgewacht und wie das so ist Google ist dein Freund und Helfer. Nun hab ich etwas über schwangerschaftsvergiftung gelesen. Aber denke dafür fehlen mir andere Symptome. Diese Sehstörungen sind heute noch nicht wieder aufgetaucht. Mal abwarten was de Tag so bringt.
Danke dir.🍀