Fruchtwassermenge

Vor zwei Wochen hatte ich das 2. Große Screening. Alle Werte waren gut, und sie hat auch alles im Mutterpass eingetragen. Leider hat sie nichts bezüglich der fruchtwassermenge gesagt und dazu auch nichts im Mutterpass vermerkt. Jetzt Frage ich mich ob sie danach überhaupt geschaut hat. Ich habe im Internet gelesen dass es wichtig ist dass man ausreichend Fruchtwasser hat. Leider weiß ich jetzt nicht wie dass bei mir ist. Hat sie es vielleicht gesehen und es war in Ordnung und hat deswegen nichts gesagt.

1

Hallo
Ich denke die Ärzte schauen danach immer routinemäßig.
Ich bin alle zwei Wochen beim US und er sagt fast nie etwas. Wenn etwas nicht stimmen würde dann hätte dein Arzt sicherlich etwas gesagt.
In meinem Mupass steht auch fast nix.

Alles Gute🍀

2

Hi!
Die Screenings werden ja immer extra erfasst und dir das 2. Screening werden viele Daten eingetragen.

In einer Zeile heißt es: "Kontrolluntersuchung bezüglich" und darunter steht auch Fruchtwassermenge. Da kann sie ja oder nein ankreuzen. Wenn sie ja angekreuzt hat, passt alles und wenn sie Nein angekreuzt hätte, hätte sie dir dazu bestimmt was gesagt 😊

Alles Liebe 🍀

3

Andersrum natürlich, sorry 🤦‍♀️🙈

4

Ja ich hatte ja das Screening. Bei der Spalte fruchtwassermenge kontrollbedürftig hat sie weder ja noch nein angekreuzt. Deswegen wundere ich mich ja.

weiteren Kommentar laden