ET August 2019

Hallöchen 😊
Gibt es schon August 2019 Mamis? 😃

1

Huhu,
Ja mich:) ET ist um den 20.8., bin heute ES +13 und hab gestern positiv getestet. Bin nächste Woche Mittwoch beim Arzt.
Wie schaut es bei dir aus?
LG, Nani

40

Ich habe eine Gruppe gegründet

41

Hallo vrobi, wie finde ich diese Gruppe. Ist diese für August Muttis? LG :)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Jihuuuu.....
Ich werde hoffentlich eine August 2019 Mama. War bereits beim Arzt und hoffe das alles gut verlaufen wird. Nächsten Dienstag darf ich wieder hin.

Müsste heute 5+0 sein und mein ET (laut meiner Rechnung) 12.08.

LG

20

Oh Gott sei dank. Dein Ultraschall sieht genauso wie meiner 🙈 ich bin 5+2 und war heute beim Arzt. Er meinte, es sei alles wie es sein sollte, aber hab mir dennoch Sorgen gemacht, weil man noch fast nichts sieht 🙈
Also ich bin auch eine August Mami, wenn alles gut geht 😊

36

Wann darfst du denn wieder zum Arzt!
Ich darf am 18 nochmal schauen und bekomme dann den mupa wenn alles passt! 😁

weitere Kommentare laden
3

Hey:)
Ich werde hoffentlich auch im August 2019 Mama. Bin heute 6+3 und ET ist der 2.8.19:)

4

Iiiich😍😍😍😍

5

Hi, ich 8.8.2019 Morgen früh wieder zum Arzt🤗 bin zurzeit jede Woche da....hatte im September MA und werde jetzt ganz engmaschig kontrolliert! Freue mich auf Morgen schon riesig!!
LG
kleiner Löwe im Bauch und Mäuschen 20Monate 😍🤗

6

Hier 🙂 ausgerechneter ET 9.8.18 heute 5+3 und 1. US am 17.12.18. Bin mega aufgeregt 😍

7

Hallo 😊, bin 4+5 und laut den Apps ist der et der 14.8. bin so gespannt. Am 20.12. ist der nächste Ultraschall. Ist die erste Schwangerschaft bei mir

8

Hi, bin auch dabei. Hab ET 05.08.2019.
Bin aktuell bei 6+0 und hab am 17.12. meinen ersten US Termin. Vielleicht auch jemand von euch aus dem Raum Nürnberg. LG

16

Ich bin heute 6+1 errechneter ET ist der 4.8.19 und morgen hab ich meinen ersten Ultraschall Termin 😊 und ich komme aus Fürth 😉
LG

23

Hey, ja cool ich hab dir eine Nachricht geschickt.

9

ET 16.08 Termin habe ich am 19.12 da bin ich 5+6 💕