Blähbauch oder Babybauch ?🤔

Thumbnail

Hey ihr lieben , ich schicke euch mal ein Foto von meinem Bauch . Ich wollte einfach mal fragen sehr ihr schon ein Unterschied bisschen ? Wie sah euer Bauch in der 11 ssw aus ? Ich bin auch nicht die dünnste , also ich bin bisschen molliger Typ . Ich weiß nicht ob es ein blähbauch ist oder schon babybauch! Ich hatte auch schon 2 fg ...

1

Hey :)

Kann es sein, dass die Hose auf dem zweiten Bild etwas mehr auf der Hüfte sitzt? Für mich sehen die Bilder leider zu unterschiedlich geschossen aus, um etwas beurteilen so können.

2

Also auf dem zweiten Bild hab ich die Hose weit unten , unterm Bauch

3

Für mich NOCH ein blähbauch. Hatte ich am Anfang auch echt krass mit zu kämpfen gehabt.

Erst so ab der 16./17. Woche fing der richtige babybauch dann an zu wachsen.

Darüber hinaus schließe ich mich aber dem anderen Damen an, dass sie Bilder zu unterschiedlich sind. Am besten immer gleiche pose und gleiche Klamotten. Also enges Top, oder tshirt...gleiche Hose.

4

Okaydanke für den Tipp.

Ja ich hab echt grad damit zu kämpfen . Ich müsste mir neue Klamotten kaufen weil nichts mehr passt , 1 Nummer größer alles .

5
Thumbnail

Bei mir fing es so in der 12.SSW an - hatte auch schon zwei Fehlgeburten und dadurch noch sehr weiches Gewebe.

7

Okay danke

6
Thumbnail

Das frag ich mich auch 😅
11 SSW / vor 3 Jahren hatte ich einen MA in der 10 Woche.

Viele fragen mich jetzt schon ob ich Zwillinge bekomme, wenn sie hören wie weit ich bin 😂

Denke aber auch mehr an luft wie an ein baby 🥰

8

😂okay