HCG zu tief...?

Hallo,

bin in großer Sorge! 06.12. war mein HCG bei 29,4. Heute an ZT18 Kontrolle und er ist bei 60.

Bin in einer Kiwu Klinik und hatte den Zyklus GVnP.

Die Klinik gibt mich jetzt an meine FÄ ab. Ich soll da Morgen anrufen und einen Termin für diese Woche vereinbaren.

Sieht man was am US könnte es noch was werden. Sieht man nichts, sieht es nach ELSS aus.

Hat hier jemand was ähnliches erlebt? Wie ist es susgegangen? Was meint ihr?

Danke...

1

Hey, der start hcg von 30 an nmt ist glaub ich eher an der untersten Grenze aber noch okay, nur leider hat sich der hcg nicht alle 2-3 Tage verdoppelt, Samstag oder Sonntag wäre 60 und heute dann vllt 80-100 gut gewesen. Aber ich hab schon oft gelesen dass es Bummler gibt die erst schleichen und dann steigt der hcg rapide an. Du bist ja jetzt erst 4+4, man würde frühestens in einer Woche was im Ultraschall sehen. Ich hatte 2 elss, da waren die hcg werte auch sehr niedrig und stiegen nur langsam an. Wenn du Blutungen bekommst, einseitige Schmerzen oder dich unwohl fühlst, fahre bitte zur abklärung ins kh. Ich drücke dir die Daumen dass es nur ein Bummler ist. Berichte dann mal. Alles gute dir.

2

Danke für die Antwort! Mache mir große Sorgen...

3

Das verstehe ich total aber warte erstmal an, noch ist doch noch gar nichts los. Ich hatte zb riesig Angst weil mein wert extrem hoch war und mir alle sagten das sei unnormal. Aber es gibt kein normal / unnormal, drin Baby wàchst nach seinem Tempo und nicht nach Richtlinien, die es nicht kennt. Vertraue darauf bis dir das Gegenteil gesagt wird. Alles alles gute dir

4

Hallo 😊

Ich hatte dies dieses Jahr auch. Ca. ES+16/17 war HCG bei 47. Vier Tage später hatte ich dann einen frühen Abgang welcher mit Blutungen und Schmerzen begann. Es sind zwar keine guten Nachrichten für dich aber eigentlich wollte ich dich beruhigen, dass es nicht gerade eine ELSS sein muss.

Hey Kopf hoch! Wir legten einen Monat Zwangspause ein (wegen Blutungen) und einen Monat später war ich wieder schwanger. Bis jetzt auch ohne jegliche Komplikationen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!! 🍀

LG Kia mit Mäuslein 29. SSW

5

Danke für deine Antwort. Hauptsache keine ELSS! Besser man kann sich auf ein Abort einstellen... Daher gut, dass du geantwortet hast!