Bin ich verrückt?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 14. Woche mit meinem 2. Kind schwanger und ich bilde mir ein, dass ich unser Baby gerade gespürt habe.
Mein erstes Kind habe ich in der 18. Woche das erste Mal bewusst gespürt. Da hatte ich eine Vorderwandplazenta.
Beim US am Freitag haben wir auch gesehen wie aktiv unser Baby ist. Mein erstes Kind hat meist geschlafen 😅

Also meint ihr, dass es echt schon möglich ist? Ich bin gerade sehr verblüfft. 😁

Liebe Grüße

1

Denke nicht das du verrückt bist 👍😂
Mein 3. Spürte ich auch ab der 14ssw.
Wie ein blubbern.
Lg Ramona 38ssw

2

Ich bin gerade richtig geflasht 😅
Denn ich hab damit echt noch nicht gerechnet.
Es fühlt sich auf jeden Fall nach Kindsbewegungen an wie ich es von meinem 1. Kind am Anfang gewohnt bin.

Wie aufregend 😍

3

Ich bin nun in der 12.Woche und bilde mir ein, dass ich gestern Abend im Bett ein bisschen Bewegung gespürt habe. Keine Ahnung, ob ich spinne :D

4

Ich dachte mir vorhin auch: Neeee, das kann nicht sein. Babylein ist doch noch so winzig.
Aber es fühlt sich an wie beim ersten Kind. Nur ganz zart. 😍

5

Ja genau :)
Ich kenne das Gefühl auch noch ganz genau von früher! Wenn man weiß, worauf man achten muss, dann spürt man das Kleine schon früher, denke ich.

weiteren Kommentar laden
7

Hi, ich bin auch gerade in der 14. ssw mit Kind 4+5 also Zwillinge und gestern Abend dachte ich auch etwas gespürt zu haben.
Dachte auch eher es wäre Einbildung aber es kam immer wieder und genau an der Stelle, an der dich die gebährmutter schon deutlich spüren lässt, von daher kann es ja eigentlich nichts anderes sein!?
Meine anderen habe ich auch immer erst so ab 18/20 ssw leicht gemerkt aber wenn es bei euch auch so ist, kann das ja vielleicht tatsächlich sein#schein #verliebt

Wir werden weiterhin ins uns hinein hören müssen und abwarten.

Wie spannend#huepf

8

Ich denke auch, dass es sein kann.
Eben hab ich mal mit Dopton die Herztöne abgehört und man hört darüber auch die Bewegungen. Du kennst dieses typische Geräusch bestimmt vom CTG.
Und genau dann, als ich die Bewegung gehört habe, habe ich es auch gespürt.
Also ich glaube wirklich, dass es mein Baby war.

Man das ist sooo spannend. 😍

9

Nö, du bist nicht mischugge 😘😘, sonst wäre ich es auch.
Habe Kind 2, 3 und auch jetzt Nr. 4 sehr früh gespürt 👍.

incredible 35. SSW mit Kind Nr. 4

10

Mittlerweile kann ich es auch tatsächlich glauben.
Ich hab das Mäuschen jetzt noch ein paar Mal gespürt. 😍