4+5 ultraschall

Hallo, war heute beim Arzt weil ich ein starkes stechen in der rechten Seite habe. Arzt hat einen Ultraschall gemacht und eine mini fruchthöhle gesehen. Meint ihr für das Stadium ist es in Ordnung? Er hat auch nochmal Blut abgenommen wegen dem hcg. Soll nächste Woche nochmal kommen

1

Klar das ist zeitgerecht.
Alles ok :)

2

Danke das beruhigt mich. Manche Ärzte lassen sich da gar nicht in die Karten schauen. Deswegen wollte ich im Forum nochmal fragen

3
Thumbnail

Juhuuu .... Ich müsste 5+0 sein und so sah es heute bei mir aus.
LG

4

Ja so sah es ca bei mir auch aus. Echt beruhigend dass es bei anderen auch so ist. Ist meine erste Schwangerschaft deswegen bin ich so unsicher

5

Dann freu dich auf nächste Woche.... da gibt's dann mehr zu sehen. Ich darf vor Weihnachten auch nochmal hin
🤗
Alles gute!

weitere Kommentare laden