UFU 😍

Noch 49 Tage... unglaublich wie die Zeit verging.. angefangen mit jeglicher Einbildung weil man keine Anzeichen hat und jetzt kann ich nichtmal mehr gescheit auf der Seite liegen ohne das mir schlecht wird und quäle mich mit Sodbrennen und einem mittlerweile großem Baby welches in meinem Bauch plötzlich Zumba Stunden gibt. Oder will er vielleicht Boxer werden wie der Papa?

Naja jedenfalls haben wir noch gut 6 Wochen und die darf er gerne noch im Bauch ausnutzen 😊 bei der nächsten Vorsorge wird nochmal ein Ultraschall gemacht. Bin gespannt wie groß und schwer er geschätzt wird.

Wie geht’s euch Januaris? ❤️.

Lg hoffnung2018 mit Babyboy 34 ssw ❤️

1

Ich bin zwar ein „geschummeltes“ UFU habe eigentlich ET im Februar aber dadurch das ist am 25.01. meinen Geplanten KS haben, bin ich auch ein UFU und habe nur noch 46 Tage 🥰😍

Ich habe ziemlich mit Sodbrennen zu kämpfen und Wasser in den Beinen außerdem hat mich das PUPP- Syndrom gepackt. 😫 Freue mich wenn der Dezember endlich um ist, und somit der Stress dann auch vorbei ist und ich mich endlich im Januar und somit in dem geburtsmonat meiner Maus befinde.

Fange schon an die ganze Wäsche zu waschen und alles einzuräumen. Die Vorfreude ist wahnsinnig groß ♥️

Lg riencheen mit Babygirl unterm ♥️en

2

Bei mir sind es nur noch 32 Tage bis zum ET😊 verrückt wie schnell die Zeit vergeht....

Das mit dem Liegen und Sodbrennen kenn ich nur zu gut.... Seit Samstag ist auch wieder das frühstücken manchmal schwierig aber dank Mutterschutz hab ich ja genug Zeit es mir 2 oder 3 Anläufen dann zu schaffen😂

Ansonsten hab ich für die kleine soweit fast alles fertig dh fang jetzt an mich mit Sachen zu beschäftigen wo sonst nie Zeit zu ist/war und in ruhe die Geschenke für Weihnachten mal rechtzeitiger zu besorgen 😂

LG
Liezi (35+3)

3

Ich hab noch knackige 42 Tage vor mir und dann falls er nicht früher kommen will, hab ich ihn endlich bei mir.
Habe mich noch nie auf einen Menschen so gefreut wie auf mein kleinen Schatz, ansonsten freu ich mich nur über essen 😂

Wenn Papa seine Hand auf den Bauch liegt, wird er ganz ruhig 😂 entweder er hat jetzt schon Respekt vor ihn oder es beruhigt ihn ^^ das weiß man nicht ^^
Bei mir boxt er auch fröhlich rum, ich denke er wird danach auch Kick Boxen machen wie sein Papa ^^

Morgen habe ich endlich den nächsten Termin und da wird auch wieder Ultraschall gemacht, bin gespannt wie groß und wie schwer man ihn schätzt ♥️😍😍