34. SSW Sauna

Mädels ich möchte noch etwas relaxen , bis sie viel Grad ist es ok in die Sauna zu gehen? Hattet ihr auch Wassereinlagerungen und hat die Sauna es etwas gelindert ?

1

Ich gehe regelmäßig in die Sauna ca 1x die Woche. Da ich auch vor der Schwangerschaft regelmäßig gegangen bin. Kann dabei auch gut relaxen. Meine frauenärztin hat mir auch das okay gegeben. Sie hat keine Bedenken! Höre nur auf deinen Kreislauf und deinen Körper. Würde bei aufgüssen aber nur unten sitzen. Ansonsten denk ich mir was der Mama gut tut, schadet bestimmt nicht:-)

2

Ich war noch 8 Tage vor ET in der Sauna und fand es herrlich!
Einfach auf den Kreislauf achten und genug trinken

3

Hallo!
Ich bin zwar nicht so weit wie du, hab das aber mit meinem Fa besprochen, da wir eine Sauna im Haus haben und auch noch einen wellness Urlaub im Jänner gebucht haben. Er meinte, ich sollte nicht grade 8 Aufgüsse auf der obersten Bank machen, ansonsten ist es okay. Danach gut abkühlen sei wichtig. Ich hab mich langsam herangetastet und bei 70 Grad auf der unteren Bank begonnen. Dabei schwitze ich aber nicht. Mittlerweile bin ich bei 85 Grad und ich glaube, heißer würde theoretisch gehen. Ich mag nicht mehr dreimal hintereinander gehen, meistens reicht mir eine runde mit einem kleinen Aufguss. Aber wenn du auf dich und deinen Körpee hörst, hätte ich keine Bedenken.
Mir tut es auch sehr gut und baby bestimmt auch!
Achja, ich hatte die ersten 12 Wochen Blutungen und selbst verständlich ein Verbot in dieser Zeit, aber das ist ja wohl logisch...
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 17ssw