Besteht überhaupt noch Hoffnung 😔?

Hallo,
rein rechnerisch bin ich bei 6+5. Musste jedoch eben zum Frauenarzt, weil ich seit gestern Abend Blutungen habe. Leider sieht man beim Ultraschall immer noch nur eine 8mm Grüße Fruchthöhle. Sie kann bis heute keinen klaren Dottersack erkennen und hat mich darauf hingewiesen das das Risiko einer Fehlgeburt besteht. Ich bin jetzt komplett krankgeschrieben für diese Woche und soll mich schonen.
Hatte jemand ähnliches?

1

Warte noch ab.
Manchmal versteckt sich das alles...
Klar hört es sich nicht gut an.
Ich war rechnerisch auch 6+ und man sah nur einen Mini Punkt.
2 Wochen später, baby mit Herzschlag.
Wurde 1 Woche dann zurück gestuft und bin jetzt in der 38ssw.
Geb noch nicht auf

2

Danke für deinen lieben Post. Aber Schmierblutungen hattest du nicht, oder ?

3

Ich hatte sturtzblutungen... Musste utrogest einnehmen. Bis zu 24 ssw. Magnesium und nur liegen

weitere Kommentare laden