Mein Bauch will nicht mehr wachsen

Thumbnail

Hallo Mädels!
Seit zwei Wochen ist mein Bauch unverändert. Anfangs schien er mir immer etwas groß für die jeweilige Woche (hab das sehr genossen und war stolz auf meine murmel), aber jetzt will er momentan nicht mehr... Sorgen macht es mir nicht, meiner kleinen ging es vor einer Woche beim us noch prächtig, aber schade find ich es schon...
Ist euer Bauch auch ab und zu "stehen geblieben" und in welcher Zeit war das?

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 17ssw

1

Huhu. Mein Bauch fing erst in der 20.Ssw langsam an zu dem babybauch zu werden und nun in der 24. Woche ist schon ne schöne Kugel geworden und ich merke seit 3 Wochen das Baby sich bewegen sogar von außen. Ich denke also das ist alles normal ❤😊

2

Der schießt schon noch ❤️ warte ab 👍

3

Hi süße warte erst mal ab die Kugel wächst meistens erst richtig ab der 31ssw bei mir wuchs es auch immer in Schuben bin jetz 30+4 und erst jetz wächst es richtig liebe Grüße Ahja und es ist sogar meine 2te ss

8

Hi ist auch meine 2 ss und ich bin 2 Tage nach dir *-* bei mir ist es gerade ungekärt, er ist schon früh gewaschen daher schon groß nun wäschst er kaum noch .

4
Thumbnail

Mir geht es auch so! Hab sogar das Gefühl, er wird kleiner 😂 die Bilder sind aus der 12,13. Und 14. Woche.
Ich kann dich so gut verstehen, wenn man schwanger ist möchte man das zeigen können.
Aber irgendwann wird unser Moment kommen, wenn der Bauch explodiert 😅❤️

Alles Gute dir 🍀

14

Hallo Birgit!
Ja genau, bei dir scheint es gleich zu sein... Du hast aber so oder so einen schönen Bauch und überhaupt bist du eine bildhübsche Frau
Mein Mann kam gerade zur Tür herein und sagte "Wow ist dein Bauch heute groß". Süß!!!
Alles Liebe

16

Oh bist du lieb, vielen vielen dank, da werd ich ja rot 😁❤️😍

Oh die Männer können schon toll sein 😍😍
Aber bei deiner Murmel weiß man ja auch sofort dass das ein babybauch ist. 💓Hochschwanger sehen wir halt (noch) nicht aus 😁

5

Hallo 🙋🏼‍♀️Ich bin in der 22. ssw und hab seit 2 Tagen das Gefühl das der Bauch sogar wieder weniger geworden ist. Anfangs hatte ich arge Probleme mit Kohlensäurehaltigen Getränken hatte einen blähnauch und sah aus als sei ich schon im 6 Monat bei Woche 13+ ? Und nun ist alles wieder ganz weich und viel kleiner als vor 1-2 Wochen.
Ich muss dazu sagen bin auch übergewichtig dadurch sieht es nun so aus als hätte ich einfach nur 10 kilo zugenommen. 😭😫🙁

Viele liebe Grüße

6

Hey bei mir war der Bauch Anfang 20. Woche erst zu sehen und dann wuchs er richtig schnell. Je nach Statur und Körperbau ist es unterschiedlich. Aber glaub mir, einen riesen Bauch bekommst du noch. :)

7

Hi mein Bauch ist auxh erst 20+ ssw gewaschen und jetzt seit Wochen immer nur 1cm ich bin jetzt in der 30+2ssw

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside

9

Das liegt am anfänglichen Blähbauch, der geht dann erstmal wieder zurück, bevor dann später der eigentliche Babybauch kommt 😉

10

Hey
Mein Bauch ist stehen geblieben und zwar bis ca zur 26 ssw in seiner schlanken Form wie vor der Schwangerschaft:D war deprimierend, aber ab der 30 ssw ist er explodiert