4+6

Hallo Liebe Mamis, ich durfte letzte Woche positiv Testen🍀 war heute beim Artz und man sah nichts im Ultraschall ist es normal das man es nicht siehst blut wurde auch genommen kriege heut abend bescheid.

1

Huhu🤗.. erst mal herzlichen Glückwunsch

Zu dem Zeitpunkt muss man noch nichts sehen. Hat der Doc dir dazu nichts gesagt ?
Ich war auch das erste mal bei 4+5 & da sah man auch nichts & 1 Woche später,sah man die FH.. bei 5+5
& mein FA hat gesagt,das man 1 Woche voher nichts sah,war auch ganz normal...

3

Er meinte da ist etwas kleines ( ganz kleiner punkt) und dann meinte er ich muss mal auf die blutwerte schauen. Ist meine 2.SS hatte aber vor ca 3 jahren einen Eileiterschwangerschaft, und mein ein eileter wurde rausgenommen, sehr dolle schmerzen deshalb schieb ich gerade so meine filme😩

6

An den Blutwerten wird er dann sehen, wie weit du ungefähr bist und wann sich ein Termin wieder lohnt. Würde bei mir auch so gemacht 🤗..
Klar dadurch das du schonmal sowas hattest. Bist du besorgter..
Ich drück dir die Daumen , wird schon gut werden 😘

weiteren Kommentar laden
2

Da sind wir fast gleich weit. Bin 4+5. bei mir hat er auch nur nen minipunkt an fruchthöhle gesehen. Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Termin. Bei 6+1 . Wann gehst du wieder?

4

Ooo wie schööön 🍀😍🍀😍
Soll erst auf den Hcg wert warten und dann machen wir am telefon ein neuen Termin, mein Artz meinte das er mich anrufen wird 😩

5

Hallo ^^

Gratuliere erstmal !
Aber so früh sieht man ganz ganz selten schon etwas.. ich war bei 6+ und man hat nichts gesehen .. 4 Wochen später war alles da wo es sein sollte und gerecht :)
Der Eisprung hat sich verschoben oder die Einnistung !

Kopf hoch alles wird gut vertrau deinem Wurm :)!!

Lg Manuela + Prinzessin 36+2