Wer ist noch wach?

Mein Mann würde heute operiert und liegt in Krankenhaus, ich liege im Bett und kann ohne ihn nicht einschlafen. Er war immer da und auf einmal bin komplett alleine, soo Einsam ...

1

🙋🏼‍♀️Bin auch Wach, ich kenne das Gefühl

2

Hey du. :) wie gehts ?:)
Erste Nacht ohne ihm, wir waren immer zusammen..

8

Mir geht's soweit gut & dir?

Bin Nachts öfters mal ohne ihn, wenn er auf Arbeit ist, dann kann ich auch so gar nicht Schlafen liege vorm Tv & warte 🙈

3

Ich bin auch wach ... Aber weil die Symphyse so weh tut. Ich bin nachts fast immer alleine, da wir 200km weit auseinander wohnen.

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und dir, dass er schnell wieder zu Hause ist !

5

Das tut mir Leid, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und einschlafen kannst.:)

Oh ja, 200km ist nicht wenig, Respekt!

Danke, er muss glaub ich noch 3 Tage in Krankenhaus bleiben, aber Hauptsache ihm geht es gut.;)

4

Ich hab Nachtdienst und bin in der 8. SSW :)

6

Wo arbeitest du?:)
Bin schon seit 4 Wochen krankgeschrieben und morgen werde Beschäftigungsverbot bekommen, bin in der 11ssw.

9

Ich arbeite in der Pflege...hab sehr gute Helfer an meiner Seite...Bewohner mit keimen meide ich...schwer haben muss ich auch nicht...will vor der 12. SSW nichts sagen...Ich hatte zu viele FG um jetzt schon den Mund auf zu machen und meine FA meinte ich muss das auch noch nicht...bei mir hatten sich die nicht intakten ss nicht weiter entwickelt...also durch eine Blutung werde ich mein Kind nicht verlieren :/

7

Huhu, ich bin auch noch wach und habe ein Date mit Medical Detectives. Sodbrennen lässt grüßen.. 🙄