Wehen nur im sitzen und stehen

Abend zusammen

Bin jetzt in 41 ssw (40/2) seit heute habe ich vermehrt ein harten Bauch und zum Teil mensartige Schmerzen, im sitzen und laufen so im Durchschnitt 5-15min abständen aber sobald ich liege ist alles vorbei..
In der Wanne war ich schon, da haben die Schmerzen zum Teil nachgelassen..

Ich weiß wir sind alle keine Ärzte aber ist es den möglich das die wehen durch liegen einfach komplett nachlassen?

Meine letze ss ist 17 Jahre her und da bin ich bei den leichten anzeichen im kh gewesen..aber zur zeit bin ich noch entspannt und mach mir nicht so die gedanken ehr mein Partner, der auf Heise Kohlen sitzt😅

LG ana

1

Das kann natürlich der Beginn sein aber richtige Wehen, gehen nicht im Liegen weg!

Aber wenn es gerade noch so ist, dann ab und husch ins Bett und probiere noch etwas zu schlafen. Die richtigen Wehen holen dich nachher bestimmt noch aus dem Schlaf.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt .

3

Danke für die Antwort,

Die Nacht war gar nichts los gewesen, also heißt es weiter warten😅🙄

4

Oh wie schade.
Ich hatte dir schon die Daumen gedrückt.
Bei meiner letzten Geburt hatte ich aber auch am Abend vorher ganz unregelmäßige Wehen, welche ich erst als senkwehen gedeutet hatte aber als es dann am nächsten Abend richtig los ging und meine ˋschmerzhafteń Wehen nur 1,5 Stunden gingen, dachte ich im Nachhinein, das der Abend vorher wohl schon vorgearbeitet hatte.

Das wünsche ich dir auch und drücke ganz fest die Daumen, dass euer Zwerg euch nicht mehr so lange warten lässt.

Lg Sevi

weiteren Kommentar laden
2

Würde ich auch so deuten. Es kann der Beginn sein, aber die Frage ist, wie lange der dauert. Kann sich ja auch über Tage hinziehen 🤷🏼‍♀️ Solange die Wehen wieder veschwinden wäre ich auch noch entspannt.

5

Wie spannend! Bei meiner zweiten Geburt, saß ich während der Geburtswehen auf einem Gymnastikball, die Wehen wurden schwächer und verschwanden. Meine hebamme hat mir dann "verboten" mich weiter auf dem Ball "auszuruhen" 😁

Ich wünsche dir eine schöne Geburtsreise 💞