2. SS

Hallo bin in der 15.ssw( *14+3)Und ich habe blubbern im bauch und es ist meine 2.Schwangerschaft . Könnte es mein Kind sein??

1

Klar #verliebt

2

Hi, klar könnte es schon sein :))
Kommt auch drauf an was für eine Plazenta du hast. Ich weiß garnet mehr genau was für eine ich in er ersten ss hatte aber auf keinen Fall eine VWP daher hab ich meine maus früh gespürt( war auch sehr schlang am anfang.) Bei der jetzigen hab ich eine VWP daher hab ich ihn erst richtung 20+ssw erst richtig gespürt.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

3

Ich spüre meine Maus auch seit der 13./14. Ssw trotz Vwp. Das heisst nicht immer was.

4

Jaa ich hab meinen leider erst so spät gespürt dachte es lieht daran weil viele es sagen. Meine Maus hab ich schon viel früher gespürt daher dachte ich zweite ss ist alles schneller.

weitere Kommentare laden