Schwangerschaft App

Hallo Zukunftsmamis, könnt ihr mir eine gute App empfehlen, wo man alle Tipps und Tricks zur Schwangerschaft bekommt und wo man die Entwicklung des Babys verfolgen kann? Hab bei jemandem eine App gesehen, wo z. B. Ddie aktuelle Größe des Babys im Vergleich zu einem Tierbaby angezeigt wurde, da war die Frau im 5-6 Monat und das Kind wurde dann als Kätzchen abgebildet 😍 sooo süß! Kennt eine von euch diese App?

1

Ich habe die App schwanger + #winke

2

Also genau so im App Store eingeben: schwanger+ ?

3

Jaaa das ist die App, hab sie eben installiert! Danke dir!😍😘

weitere Kommentare laden
12

Ich habe die app Eltern, weil ich da weiterhin bei urbia verbunden bin und weil die Entwicklung auch schön angezeigt wird :)

15
Thumbnail

Das kannst du da einstellen wenn du den Button haben solltest