Fuer die Kaffeesuechtigen

Guten Morgen und einen schoenen zweiten Advent.

Da es mir fast so schwer gefallen ist meine Koffeinzufuhr zu reduzieren wie auf mein Sushi zu verzichten, hatte ich mich nur schwer enttäuscht damit abgefunden, einfach keinen halbwegs decent schmeckenden Decaf gefunden zu haben. Dann aber, durch Zufall und nur weil unser Stammcafe einen Wasserrohrbruch und geschlossen hatte, bin ich mit meiner Freundin in ein nahegelegenes Cafe gegangen und wurde mit Bocca-Decaf belohnt bei dem kaum zu spüren war, dass er koffeinfrei ist.

Ich hoffe, ich kriege hier nun keinen Ärger weil ich Werbung betreibe, aber mir verschönert es mit den ganzen schwindenden Symptomen, dem nicht erscheinenden Bauchhuckel trotz der 4. SS (inkl. Zwei FG), der wieder weich gewordenen Brueste und dieser schieren Panik vor einem weiteren MA die Wartezeit bis zum naechsten Termin in 11 Tagen, 1 Stunde und 45 Minuten.

Habt einen schoenen Tag!

1

Danke für den Tipp :)

2

Ich kann auch sehr dir koffeinfreien Nespresso Kapseln empfehlen .

Der lilane ist mega kräftig :-)

3

Ja, dieser Nespresso-Kaffee ist schon eine Wucht. Nur hat das bei mir so finanziell eingeschlagen, dass ich froh war als die Maschine kaputt war. Ich habe pro Monat locker eine Rechnung von 100 Euro fuer Kapseln gehabt ... und ich war ALLEIN da mein Mann nur einmal im Monat heim kam (und immernoch kommt). War aber zugegebener Maßen waehrend der Elternzeit, in der Freundinnen auch gern und eben aufgrund der Nespresso-Maschine staendig bei mir waren #rofl

4

Ok das ist echt viel #rofl

weitere Kommentare laden