Ich zähl die Tage bis zur Geburt

Jede Schwangerschaft ist anders sagt man. Und ja das stimmt. Wo mich mein erster in der Frühschwangerschaft gefoltert hat, macht es mein zweiter zum Ende hin.

Beim großen konnt ich zum ET noch Kilometer laufen. Diesmal dank Symphysenlockerung... jeder Schritt ne Zumutung. Liegen ist das schmerzhaft... sitzen geht. Tragen vom großen geht null! Weder meine 13 kg Elfe noch Wäsche oder Einkäufe. Ja selbst die Handtasche kann scho zu viel sein. Seit gestern tut's nicht nur weh... ne jetzt brennt es noch wie sau. ET erst am 22.1. Ich glaub ab 37+0 werd ich jeden Tag hoffen das es los geht. Und das es lieber früher als später geschieht. Diese Schmerzen... hab jetzt symphysengurt bekommen und homöopathische Mittel dagegen. Erleichterung minimal.

Was macht ihr anderen symphysengeplagten?

1

Ich gehe alle 2 Wochen zur Osteo.

Bin diese ss auch sehr genervt und ungeduldig.
Mein Termin ist am 27.1. Und Mausele kann gerne schon ab 37+0 kommen.

2

Ich hatte bri meinem Sohn auch eine symphysenlockerung. Symphysengürtel hatte ich auch . Aber das hat wirklich überhaupt gar nichts geholfen . Leider hatte ich das von der 30 ssw bis zur Entbindung und habe viel laufen müssen . Dort ging es mit den Schmerzen . Sitzen und liegen war furchtbar . Am schlimmsten war Autofahren oder vom sitzen aufstehen durch die Gewichts Verlagerung ..

Dir alles gute

3

Du arme.. Könnte von mir sein.
Werde allerdings in einer Woche erlöst.
Kann auch kaum noch laufen.. Seit der 33 Woche... Fühle mich wie 90.
Liege viel...
Trage meist Hosen die den Bauch stützen. Dann geht's.
Wünsche dir alles Gute

4

Hey wir haben am gleichen Tag ET.

Und ja Mir geht es genauso wie dir bei meinem Sohn war ich fit bis zum Schluss. Doch beim zweiten raubt mir der kleine echt den Atem. Ob's liegen sitzen oder laufen ist habe ich Probleme. Hab dazu noch ein 10 Monat alten Sohn der es mir jetzt auch nicht mehr leicht macht.


Ich zähle genauso die Tagen.
Auch wir werden es schaffen

Liebe Grüße

5

Hier ist es genauso!

Ich war mit meiner Tochter so gerne schwanger! Bis zum Schluss war alles EI N Traum.

Auf diese Schwangerschaft habe ich mich so sehr gefreut! Auf den yogakurs, die Termine bei der Hebamme... Aber irgendwie nerven sie mich die Verpflichtungen.
Seit Freitag geht es mir auch wirklich nicht mehr gut. Schwindel, Übelkeit, Kopfweh, völlig fertig, depri...
Termin wäre am 15.01 , aber in der 32ten Woche wurde ich auf den 7.01 vordatiert. Allerdings darf es ja nicht mejr geändert werden.

Nun denn.. Ich warte, dass sie rauskommt, um dann sicherlich die Schwangerschaft zu vermissen ^^