Guten Morgen ihr Lieben, Anfangsfragen von negativen blutest ein paar Tage später CB digi 2-3

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal eure Erfahrung denn mit ist was komisches passiert. Ich war schon 1 Woche überfällig und hab dann zuhause Test gemacht um den 11.11 rum alle negativ. Letzte Periode 19.10\zyklus 28 Tage.

Dann dachte ich kurz mein Zyklus wäre durcheinander hatte ich schon angefangen die einfachen Ovu Test zu machen 7.11-12.11 der aufbauend ungewöhnlich „fpositiv“ war und jeden Tag mehr würde mit Höhepunkt 12. oder 13.11

Bin dann am Freitag 23.11zum Arzt weil ich irgendwie das abchecken lassen wollte warum meine Periode seit 10-12 Tage ünerfällig war, der konnte keine Zyste und nix sehen und ich hab dann einen blutest auf eigene Rechnung angefragt - negativ. Ich also aufgeklärt und guter Dinge für den nächsten Zyklus heim und dachte oh vielleicht hat sich einfach mein Eisprung verschoben mal gucken was die Weihnachtszeit so bringt.

Am Dienstag den 28.11 hab ich dan wieder mit Ovu angefangen weil ich dachte ok wenn meine Periode einen Monat aussetzt wie erfahre ich dann wann ich fruchtbar bin, und siehe da sehr außergewöhnlich fett positiv mehr als sonst...

Am nächsten (Nachmittag) hab ich dann einen normale Test von dm gemacht und ich musste ihn nur anhauchen mit dem Becher und 2 fette Linien, ich fast vom Klo gefallen hole den Juten clearblue digital mit Wochen Bestimmung raus und schwups 2-3!!

Ich wieder bei FA angerufen der mich für den nächsten Tag einbestellt“ja ich sehe hier die Stelle wo das Ei sass oben rechts und hetzte gelbkörper bla bla und sie da schwanger geworden sind. Man sieht aber nur einen Punkt von 2 mm dann kommen sie am besten in 2 Wochen wieder dann kann man gucken ob was drin ist.

Jetzt ist mein Termin erst am 17.11 und Uhr könnt euch vorstellen dass man nervösbist :) sorry für den langen Test aber vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrung teilen von negativen bluttest zu wie man dann 4 Tage später 2-3 angezeigt bekommt, wie hoch die Risiken auf Windei oder eiliet sind ? Danke für euere Tipps ?liebe Grüße

1

Das passt aber doch mit dem Es am 13.11.
Du bist dann jetzt 5+4.

5

Danke Emily das hilft mir sehr :) der Arzt meinte bei der Untersuchung irgendwas sieht nach 5+ aus mit den 2 mm dann bin ich vielleicht ja schon ne Woche weiter aber gut ich werde mich wohl gedulden müssen- wie war das bei dir mit Größe fruchthöhle ?:)

6

Ich war erst zum Us als man schon Embryo und Herzschlag sah.

2

Am 29.11. Warst Du quasi 2 Tage drüber. Da ist es normal dass die Tests sehr deutlich anzeigen.

3

Hallo!
Ich finde auch, dass das passt. Wenn dein Eisprung am 14. war, kann der Bluttest durchaus noch negativ gewesen sein.
Ich denke du kannst dich auch dem Termin freuen!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 16ssw

4

Danke Anja für deine super schnelle Antwort:)