Brauche beruhigende Worte..

Eigentlich freue ich mich soo sehr schwanger zu sein..aber immer wieder kommt die Angst hoch, dass es wieder nicht gut sein könnte.
Meine Brüste tun so überhaupt nicht weh. Und geruchsempfindlich auch null..weiß nur nicht, ob das bei den anderen erst später kam.
Und seit 4 Tagen habe ich so arg Kopfschmerzen

Danke fürs jammern dürfen

1

Komme jetzt erst in die 6 ssw am Dienstag

2

Ich komme Montag in die 6. ssw
Kopfschmerzen habe ich auch und völlig normal. Auch mir ging es ab ES bis ES +14 viel schlechter als jetzt. Erfahrungsgemäß weiß ich aber, dass das schnell kommen kann😊 meine 3. ssw. Also alles in Ordnung

Lg
Jessi

3

Also, ich bin jetzt bei 15+3 Und habe keinerlei typische Symptome.
Wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin, würde ich denken das ich einfach nur n bisschen dick geworden bin.

Und deine Kopfschmerzen...
Trinkst du ausreichend?
Also aller wenigstens 2Liter?
In der Schwangerschaft hat der Körper such gerne mehr Flüssigkeit.
Ansonsten, können verspannungen evtl auch eine Ursache sein.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10 Monate und kleine Raupe 15+3

4

Ich hatte bis NMT Symptome wo ich dachte alles klar, da hat sich was eingekuschelt. Ab NMT war dann alles an Anzeichen komplett weg, dafür hatte ich den positiven Test in der Hand ;-)
Mitte/Ende der 8ssw ging es dann richtig los. Spannende Brüste, Übelkeit mit Erbrechen vom aller feinsten usw und hat bis jetzt nicht mehr wirklich nachgelassen.
Die Anzeichen kommen bestimmt auch bei dir bald!

Kiko87 mit Maikäfer 17+2

5

Ich bin jetzt in der 18.ssw und hatte bisher noch nicht einmal ein ziehen oder ähnliches in den Brüsten. Auch im Unterleib nur ganz ganz selten mal etwas gespürt. Dafür hatte ich in den ersten 12 Wochen häufige migräneanfälle. Du solltest dir also keine Sorgen machen 😊 selbst bei der gleichen Frau sind die Symptome in den SS oft ganz unterschiedlich ich würd es also einfach genießen bis zum nächsten Termin! Unsere Gedanken beeinflussen stark unseren Körper. Gönn ihm eine Denkpause 😊

6

Ich bin in der 38.ssw und hatte bis heute weder Übelkeit noch Brustschmerzen.
Mein einziges Symptom war die anfängliche Müdigkeit.
Mittlerweile hab ich andere Wehwehchen aufgrund des Bauches,aber am Anfang war da nix. Mach dir keinen Kopf :)

7

Ich danke euch♥️ich sollte es wirklich einfach genießen..und ärgere mich wahrscheinlich, wenn es doch noch losgehen sollte 🤣
Bin gespnnt auf nächste Woche..euch allen eine schöne Kugelige Weihnachtszeit 🌲