Blut HCG Wert

Hallo zusammen, einfach mal eine Frage in die Runde wie hoch war euer Blut HCG Wert und zu welchem Zeitpunkt? Bei mir war es 4000 bei 4+2. Würde mich über paar Vergleichswerte freuen.

1

Das ist bissl viel für die Woche

2

4+0 150hcg. :) dein wert ist super! Hast du keine symptome bei dem super wert? Glückwunsch!

3

5+0 650 🙋

4

Der Wert kann eigentlich nicht stimmen,
das wäre für die Woche viel zu hoch.
Du müsstest dann definitiv weiter sein 🤔

5

Also da hätte man aber vieles sehen müssen oder?

Ich hatte n hcg wert von nur 100

6

Bei 4+1 war meiner bei 450.

7

4+2 lag mein Wert bei 246.

Entweder ist dein Wert oder die von dir angegebene Woche falsch, oder du erwartest Mehrlinge - viele Mehrlinge.

8

Meiner war bei 4+0 auch schon bei 2000 noch was. Und falsches datieren war durch ivf ausgeschlossen. Ist doch gut, wenn der Wert hoch ist!

16

Mit deinem Wert als Vergleich passt meiner genau. War ja 2 Tage weiter also doppelt so hoch. Wie weit bist du jetzt?

9

Guten Morgen,

also erst mal ein einzelner Wert sagt nicht viel über eine SS aus.

Tabellen sind von bis und selbst da gibt es große Unterschiede.

Aber nur dieser 1. Wert ist sehr hoch und du würdest das selbe zu hören bekommen wie ich, dass man da dann schon viel mehr sehen müsste.

Ich hatte einen Verdacht auf ELSS bei 5+0

Bei 5+1 hatte ich eine Bauchspiegelung
Da war nein Wert bei 13069, viel zu Hoch und Fruchthöhle nur 7mm.

5+3 HCG 19427 Fruchthöhle 1,2cm Dottersack, ebenfalls Wert viel zu Hoch für das was man sieht, man spekuliert das evtl ein Zwilling bei 5+0 mit der Blutung abgegangen sein könnte.

Bei 5+5 Kontrolle bei FÄ, HCG abgenommen, Wert habe ich nicht, weil sie erst bei 6+0 wieder da ist.

Bei 5+6 War ich wieder in der Klinik, weil ich zun dritten mal Blutungen hatte.
HCG Wert bei 47.000
Ultraschall ist in dieser SS sehr schwierig, noch nie müsste jemand so schlimm da rum machen um was drauf zu bekommen.
In der Fruchthöhle, etwas das 3,8 mm ist, was genau es ist kann sie nicht sagen da sie es schlecht drauf bekommt. Ach ja und neben der Fruchthöhle, die schon die ganze Zeit da ist, plötzlich scheinbar noch eine kleinere.

Außer alles sehr Mysteriös bei ihnen und habe ich noch nicht erlebt, höre ich nichts.

Es ist meine erste SS in der überhaupt das HCG bestimmt wurde, wegen den Verdacht ELSS.

Dank der Ungewissheit und den blöden Sätzen und keiner klären Ansage, habe ich mich selbst schlau gemacht, was die Ursache einer viel zu hohen HCG sein kann, der nicht zur Fruchtanlage passt.
Gibt wohl nur 3 Ursachen, eine davon wären Zwillinge.

Dienstag bei 6+4 habe ich Kontrolle bei der FÄ, da werde ich sie damit direkt konfrontieren. Bin jedenfalls auf den US gespannt und hoffe das die 3. und schlimmste es nicht ist.

10

Ach so, was ich damit sagen wollte, weil ich schrieb, die 1 SS wo der HCG kontrolliert wurde.
Ich hab 3 Kinder, bei denen nie der HCG Wert kontrolliert wurde, in der SS.
Somit weiß ich zb auch nicht, ob ich nicht allgemein ehr zu einem schnellen und hohen HCG neige 🤷‍♀️ sowas gibt's wohl auch.

Und zusätzlich war das frühste, wo ich beim FA war bei 6+3.
Ich war jetzt nur so früh, wegen Blutungen und Schmerzen.

17

Was sind die beiden anderen Ursachen?

weitere Kommentare laden