Wartezeit bis zum 1. Ultraschall, wem geht es noch so?

Hallo zusammen, bin aktuell bei 5+5 und habe meinen ersten US Termin erst bei 7+0. Wem ergeht es noch so? Mit kommt die Wartezeit ewig vor. Noch dazu habe ich keinerlei Anzeichen einer SS. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, einfach garnichts. Die SS wurde mit einem Bluttest bestätigt.

1

Jap hier bin auch am warten hatte aber schon einen kurzen US bekommen da sah mann die FH und Dottersack 😍💜😍.

Wie hoch ist denn dein hcg?

Lg corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand, mini 5+4 inside und Stern im Herzen 💜

3

Mein HCG Blutwert war bei 4+2 = 4000. die Arzthelferin meinte das ist für die Zeit voll im Rahmen. Daraufhin wurde eine Termin für 7+0 ausgemacht (17.12)

7

Oh wau der ist aber hoch ☺️.
Meiner war bei 5+2 2900 💜

Hatte bei meiner ersten ss auch ganz schön Übelkeit und erbrechen das ist echt nicht mehr schön 🙈🙊. Jetzt hab ich etwas Übelkeit aber noch imm Rahmen, könnte aber auch vom Progesteron kommen wo ich nehmen muss.....

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, wollte dir aber trotzdem kurz schreiben.
Das mit der Wartezeit ist zwar etwas nervig aber versuche auf deinen Körper und deinen bauchbewohner zu vertrauen und genieße die Zeit.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte ich auch sehnsüchtig auf Anzeichen gewartet und bei 6+3 hat es mich umgehauen. Mehrfach täglich erbrechen, dauerübelkeit, nichts blieb drin, 2 mal Krankenhaus mit Infusionstherapie, ab der 12. Woche hätte ich am liebsten abgetrieben so schlecht ging es mir, bis zur 21. Ssw.
Es ist zwar schön Anzeichen einer Schwangerschaft zu haben aber man sehnt such zur beschwerdefrei Zeit zurück und kann nichts genießen.

Ich hoffe dir ergeht es nicht so schlimm wie mir ;-)

Herzlichen Glückwunsch noch und alles Gute

4

Danke das ist lieb. Bin ja ansich auch froh das ich so keinerlei Beschwerden hab. Nur diese warten. Aber die Woche bekomme ich sicher noch rum. Darf man fragen wie es bei dir weiterging?

5

Ja das kann ich bestätigen 😔🙈😔

weitere Kommentare laden
8

Das hat nicht unbedingt etwas zu heißen. Ich hatte anfangs auch nicht wirklich Symptome.. Die fingen erst ab ssw 7 an ;) nicht verunsichern lassen! Auch ist es normal, wenn die Symptome zwischendrin etwas abflachen. Alles Gute

14

Hallo,

ich bin gerade Anfang 7.Woche. Ich war diesen Dienstag zwar notfallmäßig schon mal ganz kurz beim Gyn (wegen Blutungen - ansonsten wäre ich definitiv nicht so früh gegangen), aber da war nur die Fruchthülle und der Dottersack zu sehen.

So ganz beruhigt mich das noch nicht. War zwar zeitgerecht, aber wirklich halbwegs beruhigt bin ich erst, wenn da ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ist. Muss am 12.12. wieder hin.

Symptome habe ich kaum. Ab und zu mensartige Schmerzen im Unterleib. Brustschmerzen Fehlanzeige, Übelkeit null (hatte ich aber bei keiner Schwangerschaft).

LG

15

Bist du also bei 7+ oder 6+ ? Ich hoffe das ich an meinem Termin schon Herzschlag und Embryo erkennen kann.

16

6+2 , wenn ich mich recht entsinne. :) Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

weitere Kommentare laden
21

Ich muss auch warten 🙋🏼‍♀️

Bin heute 6+1 und muss auch noch bis 17.12 warten da hab ich dann erst einen Termin bekommen.
War aber bei 5+3 da hat man Fruchthöhle und Dottersack gesehen und der Arzt hat uns auch das Herz schlagen gezeigt obwohl er davor noch gesagt hat das wir noch nicht so viel sehen werden.
Anzeichen auf eine SS gleich null
Werder Übelkeit noch Brust Schmerzen 🤷🏼‍♀️
Kinderwunsch seit 2015 hat aber nicht so geklappt im Mai in der Kinderwunschklinik angemeldet jetzt im November die erste ICSI gemacht und von zwei 8 Zeller ist ein kleiner Krümel geblieben ❤️ das schönste Weihnachtsgeschenk was wir uns erträumt haben

22

Huh

23

Huhu! 👋🏼 mir geht es auch so! Bin heute 5+1 und auch gerade noch im Urlaub. Heute Nacht fliegen wir jetzt zurück! Termin beim FA habe ich auch am 17.12. 🤗 die Warterei ist wirklich schlimm!!! Ich bin aber schon froh, wenn wir wieder in Deutschland sind. Da ist man dann immerhin ein bisschen beruhigter. Aber zum Glück geht es mir gut. Außer, dass ich dauernd aufs Klo renne und nachts echt nicht schlafen kann, habe ich nichts. Zum Glück! Sonst wäre der Rückflug (11 Std.) glaube ich die Hölle. Der ist ja so schon anstrengend😃 wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffentlich geht die Zeit bis zum 17. schnell vorbei 🙂

25

Ich hatte meinen ersten Termin bei 9+5. Fand es jetzt nicht zu spät. Nach 3 Jahren Wartezeit waren 5 Wochen für mich nix.

26

Mir geht's genauso...!
Ich bin 4+4 und kann's kaum erwarten muss aber noch bis zum 20.12. durchhalten! 🙈

LG Dinchen! 💕