Bläh-Baby-Bauch 🙈🙉

Thumbnail

Puuuuh was soll das denn werden 😂🙈 ich bin heute 6+6 und das ist mein, seit 3 Tagen, abendlicher Baby-Bläh-Bauch 😱
Also ja das es beim zweiten alles ehr los geht okay, aber sooooo viel ehr 😂🙈🙊

Außerdem musste ich heute erschreckend feststellen das mir meine lieblingsjeans um den Bauch wohl geschlossen mittlerweile nicht mehr gefällt 🙈🙉🙊
Ich bin echt gespannt was das noch werden soll 😂
Am Dienstag hab ich wieder Termin zum Ultraschall und bin soooo gespannt und hoffe das blubbernde Herzchen bestaunen zu dürfen ❤️

Ich wünsche euch allen morgen einen kuschligen 2. Advent!!

1
Thumbnail

Huhu

Geht mir ähnlich.

11 SSW und hab schon ne kleine Kugel, ist meine 1 SS. 😅

Meine Familie sagt immer da sind 2 drinnen 🤦🏼‍♀️

Aber das ist alles mehr luft wie Baby 😅

Habe mir heute meine erste umstandsleggins gekauft, meine jeansen passen nicht mehr, nur noch meine Hosen für die Arbeit

2

Hi,

Da bin ich in der 10 ssw 😂🤷🏻‍♀️ Und meine erste Schwangerschaft!

Abends war der viel größer :) aber glaub mir, nichts anderes als n blähbauch

Lg

5

Wow 😱🙈🙊😂

3

Ob Kind 1 oder 2, das ist einfach die extrem starke Luft im Bauch!
So früh kann da noch gar nix sein, die Gebärmutter ist noch nicht gewachsen und dein Baby ist nicht mehr als n Punkt mit Dottersack...

Hab Geduld, der Bauch kommt früh genug, so viel steh fest 😂

4

Keine Angst 😂 ich bin mir dessen sehr wohl bewusst das dieser Bauch noch nix mit einem „richtigen“ babybauch zu tun hat 🤦🏼‍♀️ Deswegen schreib ich ja auch bläh-Baby-Bauch!

Aber trotz dessen das es nur Luft ist die diesen Bauch verursacht ist es für mein Empfinden sehr früh! Denn das kam in meiner ersten Schwangerschaft erst um die 12./ 13. Woche!

6
Thumbnail

Huhu, ich bin auch so eine blähbauch Tante ( 2. ss) und sah zwischenzeitlich so aus, siehe Bild, ungelogen wie im 6. monat und wusste nicht mehr wie ich es verstecken soll. Da war ich 11. ssw. Nun komm ich in die 13. ssw und der blähbauch ist seit 3 Tagen weg und es ist nur ein kleiner Mini echter sxhwangerschaftsbauch geblieben. Ich dachte schon „ wo soll das denn enden“ 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

7

Beruhigend zu wissen das ich nicht alleine bin 😂😍

8
Thumbnail

Kenne ich. Am Anfang kurz Blähbauch, dann Ruhe und jetzt das (siehe Bild)

Bin aktuell in 14+4 mit den dritten Kind :D

weiteren Kommentar laden