Welche Folsäure nimmt ihr?

Frage steht oben - mich interessiert ob es qualitative Unterschiede gibt - preisliche gibt es jede Menge.. da fragt man sich: muss es die teure sein? :-)

1

Femibion 2 nehme ich.
Bekomme es bezahlt daher nehme ich das jetzt ...

Vorher habe ich folio Forte genommen weil ich kein Vit. C nehmen durfte.

In femibion steckt Foldäure die besser vom Körper aufgenommen werden kann. Normalerweise reicht aber folio Forte.

Femibaby finde ich auch gut.

4

Danke! Habe beim Kinderwunsch eine günstige gekauft und überlege ob die noch gut genug ist wenn man schwanger ist

5

Wie gesagt mein Arzt hat mir folio Forte empfohlen gehabt als ich kein Vit. C nehmen durfte . Denke daher die billige ist vollkommen ok.

weitere Kommentare laden
2

Folio Forte (phase 1)und an der 13.Ssw folio ( phase2)😁

3

Ich denke sie muss nicht teuer sein hatte am Anfang bzw vor der Schwangerschaft Folio jetzt hat mir meine Ärztin Elevit 2 aufgeschrieben ab der 12. Woche Kosten 60 Euro hatte sie in Stuttgart geholt da ich da zufällig war im Internet sind sie billiger ich bekomme bei meiner Kasse Medikamente ersetzt

7

Hat sie gesagt warum es jetzt die teuere sein muss?

12

Nein ich denke halt mal das jeder Arzt seine lieblingspräparate hat und es sind ja noch andere Sachen mit dabei Eisen etc zudem bezahlt die Kasse nur was vom Arzt verordnet wurde und da sie in der Schwangerschaft eh wenig genug zahlen kann man das in Anspruch nehmen musste meine 7 Ivf bzw. icsi selbst bezahlen und die andren Untersuchungen auch Blutuntersuchung Nackenfsltenmessung etc

6

Ich nehme auch Femibion. 2 inzwischen..
Bestelle es im Internet bei Medpex, dort ist es einfach viel günstiger als in der Apotheke.

8

Ich nehme Folio ohne Jod. Und das seit 3 Jahren durchgehend, da so ziemlich jeder schließlich Folsäuremangel hat :)

9

Hi, ich habe in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch nur Folio forte bzw ab der 13. ssw Folio genommen. Beide Kinder sind gesund und munter zur Welt gekommen nur war ich in den Schwangerschaften immer sehr müde. In der dritten Schwangerschaft und auch jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger, nehme ich Orthomol Natal und ich war in der letzten Schwangerschaft und auch bis jetzt, nicht krank und kann auch nicht über unnormale Müdigkeit klagen.

Ich weiß nicht, ob es wirklich an dem Zeug liegt aber mir tut es gut und ich werde es weiter nehmen. Kosten 40 Euro pro Monat aber wenn es für die Gesundheit und fürs Wohlbefinden ist, ist es mir das allemal wert.


Lg Sevi

11

🤗Ich nehme Femibion..
Hat mir der FA empfohlen,daher nehme ich die..

14

Von dm das gesunde plus Mama a-z ist alles drin.
In allen vier Schwangerschaften genommen. Und gesunde Kinder.
Lg lillifee

21

Hallo. Eine Frage....nimmst du zu den A-Z Tabletten auch Omega 3? Das ist da nämlich nicht drin erhalten...
Lg

22

Ne hab ich nie genommen.

15

Ich nehme seit Kinderplanung Femibion (Babyplanung). Hatte ich damald von meiner FÄ erhalten und bin bis jetzt bei der Marke geblieben.