Ernste Hilfe bei Übelkeit&Erbrechen

Hallo Mädls,

ich habe extreme Schwierigkeiten mit Übelkeit&Erbrechen. Wenn ich aufwache muss ich Erbrechen und Abends auch mehrmals... ich bin 7+4 ssw

Ich hab 2 Kinder zu Hause 4,5+bald Jahre.
Gibts Medikamente die ihr mir empfehlen könnt? Ich schaffe kaum den Alltag, Haushalt erstrecht nicht ... am Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin, da werde ich ihn auf jeden Fall fragen. Zumal das Weihnachtsfest dieses Jahr bei uns stattfinden soll& das so kein schöner Zustand ist. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Sandra

1

bald 3 Jahre sollte das heißen.

2

Hey,

Mir hat Vomex sehr gut geholfen.
Und (ohne Witz): saure Gurke 😅

3

Huhu,
Ich kann dir auch Vomex empfehlen.
Außerdem hatte ich dazu noch die Sea-Bands die gibts in der Apotheke.
Lg Denise

4

Hallo,

mir hat Vomex 7 Wochen lang das Leben gerettet, da die ganzen Hausmittelchen so gar nichts gebracht haben. Mittlerweile bin ich auf Agyrax umgestiegen, da Vomex bei mir irgendwann nicht mehr gewirkt hat und ich auch echt Angst vor einer "Abhängigkeit" hatte. Agyrax gibt es in Deutschland nicht mehr, man kann es aber online aus Belgien oder Frankreich bestellen. Laut Embryotox ist es außerdem das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft. Ich persönlich vertrage es auch deutlich besser, Vomex hat mich die ersten Wochen total müde gemacht, bei Agyrax merke ich hingegen keine Müdigkeit.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen