Kurz nach Entbindung von Lusttropfen schwanger geworden?

Hallo,
mich würde interessieren bei wem es wirklich passiert ist, dass man durch den Lusttropfen wenige Wochen nach Entbindung wieder schwanger geworden ist.
Und wenn ja wie viele Wochen war die Entbindung her und habt ihr gestillt?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es?

LG :-)

1

Mir ist das 2008 passiert wir hatten nach 3 wochen wieder das erste mal Sex er kam nicht in mir und ich war gleich wieder ss

3

Wann und wie hast gemerkt das du schwanger bist ?

6

Hast du gestillt?
Und hattest du die Mens schon?

2

Genau das selbe frage ich mich aktuell auch !
Bin aktuell in der Situation mich zu fragen ob ich wohl schwanger bin ..

15

Wie sieht es bei dir aus?

4

Ich bin direkt nach meiner ersten Periode nach entbindung (8 Wochen nach entbindung) schwanger geworden. Bin nun in der 34. Woche mein Sohn wird Ende Monat 10. Monate alt.

Bei uns hing es auch sehr schnell obwohl wir nicht damit gerechnet haben oder geplant war. Ich hab damals nicht vollgestillt .

5

Ich fühle mit dir, mir geht seit paar Tagen das selbe im Kopf rum. Mein kleiner ist 5wochen alt. Hoffe das meine mens bald kommt da habe ich Gewissheit.

7

Ich kenne 2 Fälle.
Meine Oma hat ihr erstes Kind im Januar und das zweite im Dezember des selben Jahres entbunden.

Bei meiner Tante fehlen den Kindern 9 Tage um ein Jahr Abstand zu haben.

8

Krass😳

9

Das ist sehr wahrscheinlich.
Zum einen sind Lusttropfen immer gefährlich. Das sollte man wissen.

Zum Anderen gibt es wohl keine fruchtbarere Zeit im Leben einer Frau als kurz nach Entbindung

Stillen ist KEIN sicheres Verhütungsmittel.

Ich bin echt immer erschrocken wieviele Frauen das alles nicht wissen

10

Mir ist es bewusst :)
Mich interessiert es nur bei wie vielen es tatsächlich passiert ist und wie viele Wochen danach es passiert ist

11

Wie sieht es bei dir aus? Mens bekommen?

12

Nein und am Montag bei der Nachsorge war die Schleimhaut aufgebaut :-)

13

Und du? Hast du die Mens bekommen?

weitere Kommentare laden