Hallo ich wollte mal umziehen :-D

Thumbnail

Hey zusammen. Ich durfte an PU+10 positiv testen und bin heute 5+0. Nun kann ich es wir ich glauben und habe auch ein sehr gutes Gefühl. Habe 6 Jahre Kiwu mit 3 Sternchen hinter mich gebracht und nun mit dem Schritt zur ICSI hat es mit einer AA Blasto geklappt. Ich und meine Veelobte sind einfach so unendlich glücklich und wollten einfach mal Hallo sagen. Pünktlich heute an 5+0 zeigt der CB 3+ an *-*

1

Herzlichen Glückwunsch :))

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 30ssw

2

Dankeschön

3

Hallo.

Und herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.

Glg mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

4

Vielen Dank und glg

5

Herzlich Glückwunsch
26+0💖

6

Dankeschön
🙂😊