Sollte ich ins Krankenhaus?

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin mir gerade unsicher, ob ich wegen meinen Beschwerden ins KH soll?
Ich bin in der 16 Ssw und habe seit gestern hin und wieder einen harten Bauch und leichte Schmerzen. Zwischendurch auch mensartige Schmerzen und ein Stechen in der Scheide. Ich weiß nicht, ob es nötig ist ins KH zu fahren, weil ich nicht weiß, ob das normal ist und ob nicht andere Fälle dringender sind. Was denkt ihr?

7

Klar solltest du es abklären lassen, gerade auch wegen dem Blutdruck. Ich glaube allerdings auch dass es Übungswehen sind, ich hatte es in beiden SS so früh.
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb du unbedingt ins KH musst. Du hast das seit gestern. Du hattest also heute den ganzen Tag über Zeit zum FA zu gehen, was völlig in Ordnung gewesen wäre. Dafür im KH Zeit und Platz für wirklich akute Notfälle zu nehmen, finde ich nicht so super. Aber medizinisches Personal sieht das vllt immer etwas anders als andere.
Wünsche dir alles gute 🍀

8

Ich bin gestern nicht hin, weil ich da nur einen harten Bauch hatte. Heute wurde es ab Nachmittags schlimmer und da hatte meine Ärztin schon lange zu. Wäre das mit dem Blutdruck und den Kopfschmerzen nicht dann wäre ich auch nicht ins KH. Mal schauen was die Ärztin gleich sagt.

9

Gib bitte Bescheid. Alles Gute!

weitere Kommentare laden
1

Habe ich auch oft. Sind bei mir Übungswehen.
Aber wenn du unsicher bist lass es abklären.

2

Ist es für Übungswehen nicht zu früh?

4

Fing bei mir auch früh an.
Aber lass es abklären.

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch immer zum Arzt es hatt mir dsnn als keine Ruhe gelassen. Goggel mal Übungswehen die hatt am eigenlich erst am 20+ ssw .

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 30ssw

Top Diskussionen anzeigen