Soll ich ins kh?

Ich war eben auf der Toilette und habe beim abwischen auf dem Klopapier gaanz wenig Blut gesehen. Habe aber keine Schmerzen oder so. Soll ich noch bis morgen abwarten. Klar bei einer starken Blutung fahr ich ins kh, aber auch jetzt?

1

Ich bin in der 8ssw

2

Lieber einmal zu viel als zu wenug es muss ja Immer ein Grund haben warum man blutet des wegen würdest du nichts falsches machen wenn du es kontrollieren lassen gehst .. viel Glück kannst dann ja mal berichten

3

Ja lieber einmal zu viel als zu wenig.
Ich würde auf Progesteron Kapseln bestehen!

4

Ich würde Blutungen in der Schwangerschaft grundsätzlich immer abklären lassen, egal ob viel oder wenig, früh oder spät in der Schwangerschaft. Blutungen bedeuten aber nicht immer gleich das schlimmste. Ganz oft wissen selbst die Ärzte nicht woher das Blut kommt.

Alles Gute🍀🍀🍀

5

Abklären würde ich es sich, aber im Krankenhaus können die sich nichts machen. Du bist ja erst in der 8. Woche.

Zu mir sagte man, bis zur 23' Woche kann man für dass Kind nichts tun.

Progesteron kann man nehmen, aber da scheiden sich die Geister, ob das was bringt.

Ich würde Ruhe bewahren und morgen abwarten.

10

Und was macht sie dann morgen auf Samstag?
Im Krankenhaus bekäm sie heute schon Progesteron.

6

Blut immer abklären lassen, egal ob viel oder wenig. Eventuell gibt es Progesteron.

7

Jetzt ist absolut alles ok. Habe nochmal nachgeschaut, nicht einmal ein minitropfen ist zu sehen. War so ausflussartig rosa.

8

Huhu!

Ich hatte das in der 1. Ss auch zweimal. So gaaaaanz kurz und leicht, als wäre ein Äderchen aufgegangen. Danach war der Spuk vorbei. Bin am nächsten Tag zum FA, wo alles super war.

KH würde ich persönlich erst machen, wenn richtige Blutungen einsetzen.

Alles Gute!

Ziege mit K. 💙 (2 Jahre) an der Hand und Mini 💛 im Bauch (10+4)

9

Nein eine richtige Blutung war es nicht, eher rosa farbener Schleim. Und auch nur erst als ich abgewischt habe. Die slipeinlage war und ist noch blütenweiß.

weitere Kommentare laden
15

Könnte es eine Erklärung für die Blutung geben? Zum Beispiel Sex innerhalb der letzten 24 Stunden, vaginale Untersuchung oder eingeführte Zäpfchen? Ganz wenig Blut könnte dann nämlich eine Kontaktblutung am Muttermund sein. Das hatte ich diese Schwangerschaft zwei mal. Beide Male recht frisches Blut, aber sehr wenig und nach einer Stunde wieder alles weg.

17

Hihi da hatten wir den gleichen Gedanken 😁

18

Ich hatte gestern einen etwas anstrengenden Tag. Habe z.b. sauber gemacht und habe beim staubsaugen gemerkt, dass es etwas zu viel war. Normalerweise kein Problem, aber ich bin seit der ss total schlapp , müde und kraftlos. Und heute habe ich ganz kurz , ne schwere Einkaufstüte getragen.

16

Ich hatte das meistens in meinen schwangerschaft nach dem sex manchmal auch erst am Tag danach. Und nach Untersuchungen beim Frauenarzt. Das wären auch noch zwei mögliche Ursachen für leichte Blutungen, wie zich andere Möglichkeiten

Top Diskussionen anzeigen