Unser Wunder hat es nicht geschafft. 2.ter spätabort

Nun haben wir die Gewissheit..

Und er kleiner Engel hat es nicht geschafft...

Gestern noch den Herzschlag gefunden beim sonoline heute die Gewissheit das der Kampf vorbei ist...

Ob es an der vergrösserten harnblase lag oder so wissen wir erst nach der obdkutio ...

Dieses kleine Wunder welches einfach zu uns kam.... nachdem wir diesen Kampf letztes Jahr bereits hatten ... der Zwilling der gehen müsste und immer war unser Junge stark...

Aber am Ende nicht stark genug...

Nun bin ich im Krankenhaus zur Einleitung... Entbindung und dann ausschabung ...

Es ist nicht begreifbar...

Ich bin euch allen so dankbar ... vielleicht sagt jemand drüben km unterstützen Bescheid....da habe ich keinen Nerv zu...

Wir werden das jetzt respektvoll und liebe voll über die Runden bringen... und dann werde ich mich die Tage wieder melden ...

Fehlgeburt Nummer 6 ... spätabort Nummer 2... Sternchen Nummer 8

Der liebe Gott kann mich mal...

Eure wieder durch die Hölle gehende melli

Mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

121

Liebe Melli,

ich habe deine Geschichte stumm verfolgt, oft angefangen zu tippen, aber es nie abgeschickt. Zu sehr hat mich dein Schicksal berührt und ich fand es immer unangemessen mich unbekannterweise so sehr mit dir zu freuen.
Jetzt schreibe ich dir aber doch. Genau dann, wenn es nichts mehr gibt worüber man sich freuen kann. Es tut mir leid. Keine Worte können dir diese Trauer jetzt nehmen, aber du liest dich wie eine verdammt starke Frau und deshalb bin ich überzeugt davon, dass du auch mit diesem Schicksalsschlag umzugehen lernst, um irgendwann ein gesundes Baby im Arm zu halten und zu ihm sagen zu können "Genau du solltest es also sein".

"Nun aber bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei. Aber die Liebe ist die größte unter ihnen."

Ich wünsche dir sehr viel Liebe für die kommende Zeit. Liebe für deine zwei Söhne, die sich nun immerhin gegenseitig haben. Liebe für und von deinem Mann. Liebe und Geduld mit dir selbst.

Heute Abend brennen viele Kerzen für euch.

1

Es tut mit ganz schrecklich leid😥 sowas sollte niemanden passieren!

2

Oh nein, das glaube ich einfach nicht. Ich will das gar nicht glauben!

Das tut mir so unsagbar leid. Mir fehlen die Worte. Ich weine mit euch! Mein aufrichtiges Beileid!

3

Liebe Melmo,

es tut mir so unendlich leid und ich kann es nicht in Worte fassen....

Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und Unterstützung für diese schwere Zeit.

Fühl dich unbekannter Weise gedrückt.

Lg

4

Melli NEIN NEIN NEIN!!!!!!!
Wir kennen uns nicht mal und ich weine hier mit dir wie ein Schlosshund! Es tut mir so unendlich leid!!!!!!!!!
Wenn du magst, mach ich drüben im unterst kw ein Posting.
Keine Worte können dich trösten, es ist einfach nicht zu fassen, was ihr durchmachen müsst!!! Melli es tut mir so unendlich leid!!!!!
Ich hoffe ihr könnt damit irgendwie umgehen. Ich umarme dich und schick dir viel Kraft die schweren Stunden!!!
Deine Anja

5

Es tut mir sehr leid für euch!
Ich drück dich unbekannterweise!

Viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Monate!
Ich denk an dich 😰😰

6

Ich möchte dir von Herzen mein Beileid aussprechen und wünsche dir in der schweren Zeit alles erdenkliche an Kraft 🍀❤

Ich habe deine Beiträge sowohl hier als auch im unterstützen kiwu mitverfolgt. Wir selbst konnten nur mit Hilfe schwanger werden. Haben auch recht früh in der 8./9. Woche einen Zwilling verloren.

Jeder Verlust ist auf seine Art grausam. Aber warum der Liebe Gott Paare wie euch auf eine derartige Probe stellt, verstehe ich nicht.

Ich hoffe, dass ihr diesen Verlust verarbeiten könnt und irgendwann mit eurem kleinen Wunder belohnt werden.

Auf diesem Wege eine ganz kräftige Umarmung, ganz viel Liebe und Hoffnung für das, was das Jahr 2019 für euch bereit halten wird 🍀❤

7

Oh, meine Liebe...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist unfassbar und tut mir sooo unendlich leid für euch! Das kann man einfach nicht begreifen und ist so dermaßen unfair.
Ich kann mir nicht vorstellen, was ihr durchmachen müsst.

Ich denke an euch und wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Fühl dich von Herzen gedrückt!
#herzlich

8

Das ist nicht der liebe Gott der dir dieses Leid zu trägt ... es ist das böse der teufel nur das wollen wir nie wahr haben .... Gott liebt dich trotzdem und wird auf deinen Engel aufpassen ... und ich weiß wie du dich fühlst und trotzdem kann dir keiner den Schmerz abnehmen ...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gottes segen für die schwere kommende Zeit ❤️
Fühl dich lieb umarmt ❤️

Top Diskussionen anzeigen