Zwillinge oder Flüssigkeitsblase - DA unsicher - Erfahrungen bitte !!!!

Hallo zusammen, ich war heute morgen beim Frauenarzt und ja....
Er ist sich unsicher ob es Zwillinge sind oder ob es sich bei einer Blase um eine
Flüssigkeitsansammlung handelt... Heißt Blut oder so...

Da es noch super früh ist 4-5 Woche Frage ich nun Euch wer hat ähnliches erlebt?
Ich weiß nicht wie ich dir Zeit bis zum nächsten Termin überstehen soll.....

Danke für eure Hilfe....

Zwillinge oder Flüssigkeitsblase?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

US Bild

2

Wann ist denn dein nächster Termin? Ich fürchte da hilft nur abwarten... man sieht eh schon recht viel für des dass du erst in der 4/5. Woche bist.👍

3

Also nach dem Bild würde ich als Leihe auf Zwillinge tippen.
Aber in so einer frühen Phase geht eins ja manchmal noch ganz natürlich ab.

Da hilft wohl nur abwarten ob sich beide entwickeln..

LG
Steffie mit 👶 14+0

4

Danke für deine Antwort- ja na klar ich werde warten müssen aber ich dachte vielleicht hat jemand selbst solche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben... der Termin ist in 2 Wochen 🙈

weitere Kommentare laden
6

Bei mir sah es ähnlich aus und es wurden 2 :D

8

Vielen Dank für deine Antwort 🙈 hast du zufällig dein erstes Ultraschall-Bild noch zur Hand?

9

Glaub schon...muss ich später raus suchen. Muss bis 16 uhr arbeiten. Danach dann :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen