Wieder zurück

So meine Lieben,

Ich bin eben raus vom Frauenarzt und laut ihrer Rechnung bin ich bei 6+2 aber auf dem Ultraschall hat man noch nichts gesehen außer einen Mini Punkt. Ich soll sobald ich Schmerzen habe sofort ins kh fahren 😞 Bin gerade echt mit meinen nerven am Ende. Nächsten Freitag habe ich wieder einen Termin

1

Guten Morgen, bin auch zurück von FA - bin jetzt in der 5 Woche und man hat außer gut aufgebauter Schleimhaut nichts gesehen, sie hat mir den Termin in einer Woche gegeben und gesagt dass es normal ist dass man noch nichts sieht

Wie hast du deinen ES bestimmt? Kann es sein dass du garnicht so weit bist? ;)

2

Haben den ES garnicht bestimmt da wir es einfach so versuchen wollten.

3

Der FA zählt meistens nach der letzen Regelblutung die Wochen, da mein ES immer erst am 19/20 ZT war wäre ich jetzt auch weiter, aber ich weiß durch Tempi messen dass es nicht sein kann - somit gerechnet ab Tag des ES bin ich erst bei 4+1

Gerechnet ab Regelblutung wäre ich aber schon 4+6 ;-)

4

Die letzte Regel war am 24.10.18 und ich habe einen eher unregelmäßigen Zyklus aber ich merke ab und an meinen es und der Mittelschmerz war am 10.und 11.11 aber diese Schmerzen hatte ich paar Tage später nochmal...Bin echt verwirrt

5

Mittelschmerz ist kein eindeutiges Zeichen für ES ;-) manchmal unternimmt auch unser Körper mehrere Versuche um einen ES auszulösen - deswegen mach dir keine Sorgen und denke positiv 😘

6

Das ist leichter gesagt als getan...Kann deswegen kaum noch schlafen und bin mehr am weinen 😔