Sagt HRV etwas über die Schwangerschaft aus?

Hallo zusammen

Bei Ava wird in der Schwangerschaft unter anderem die HRV Ratio gemessen.

Sagt diese irgendetwas über eine intakte Schwangerschatf aus?
Muss der Wert besonders hoch sein? Mein Wert nimmt seit 3 Tagen stetig ab (ssw 5). Aufgrund von 2 Fehlgeburten in diesem Jahr bin ich natürlich sehr ängstlich.
Es wäre schön, wenn mir jemand diese Angts nehmen könnte.

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen #herzlich

1

Ich kann Dir nur empfehelen das AVA Armband in der Schwangerschaft weg zu lassen, denn es macht überhaupt keinen Sinn die Werte weiter zu ermitteln, da sie keinerlei Aussagekraft haben sondern nur verunsichern.

Ich habe meines sofort aufgehört zu tragen.

Alles Gute!

2

So sehe ich das auch. Ab positivem Test hab ich meins abgelegt.

3

Der HVR soll in der SS niedrig sein, da der Puls hoch geht!
Kann aber auch nur empfehlen nichts mehr zu messen!
Habe selbst weiter Basaltemperatur gemessen und bin fast gestorben, da sie nie wirklich Hochlage erreicht hat....
LG

4

Guten Morgen!

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an euch alle! 🍀🍀🍀

Könntet ihr bitte eure Glückskurven posten? Hab ja schon gegoogelt, aber so richtig schlau werd ich aus dem Ganzen nicht.
Bei manchen Kurven steigen alle Werte, dann wieder nicht...

Lg

5

Also von Glückskurve ist meine weit entfernt!!!
Aber ich bin mit dieser Kurve schwanger!
HCG von vor 2 Tagen 1490 bei ES+20...

weitere Kommentare laden
7

Hey ich bin auch Ava Nutzerin , ich würde es dir auch raten abzulegen , es macht nur einen zu verrückt. Vertraue deinem kleinen Baby , wird alles gut 😊 ich hab auch weggelegt und bin nun 10ssw

11

Vielen Deank für Eure Antworten 🙂

Da ihr alle davon abrät, dass Armband weiter zu tragen, werde ich es nun auch auf die Seite legen.

Ich wünsche Euch schwangeren eine schöne Kugelzeit 🤗

14

Wie zufrieden seid ihr mit AVA gewesen?

15

Ich habe das AVA Armband seit ca. 1 1/2 Jahre. Die Fruchtbaren Tage haben bei mir noch nie mit dem OvuTest überein gestimmt. Ausser bei diesem Zyklus, aber 11/2 Jahre für die Anpassung wäre doch zu lang.
Trotzdem finde ich die Daten toll, da man sehen kann, wie sich die Werte im verlaufe des Zykluses verändert.

weitere Kommentare laden