Von heute auf morgen plötzlich starke Kindsbewegungen

Guten Morgen! Ich bin heute 21+3 und meine Babys haben mich heute durch kräftige Tritte geweckt die man sogar leicht von außen sehen kann wenn man sich konzentriert. Ich spüre meine Babys schon seit 2 Wochen aber es war immer nur eine leichte Bewegung ganz sanft, eher wie ein seifenblasenplatzen. War das bei euch auch so? Ich bin emotional gerade ganz berührt davon, bin glücklich und gleichzeitig bringt es meine Gefühle ziemlich durcheinander und ich hab Gefühle die ich nicht haben will.

1

Ja das kenne ich.
Plötzlich kommen da tritte, die nicht mehr nur ein sanftes stubsen sind!
Warts ab, wenn du erst mal bei 30 + bist und sie sehr aktiv sind, dann wünschst du dir mal kurz Ruhe da drin. Besonders wenn du von dem geturne nicht in den Schlaf kommst. 😉

3

Da kann ich nur zustimmen^^ meine kleine ist zwar sehr zart und klein aber bewegt sich nonstop und es tut teilweise echt weh ^^ Achja bin auch 30+
Lg ^^

2

Huhu! Ich bin 24+2 und habe eine Maus, dafür ne VWP. Seit gestern Abend und heute Nacht macht die kleine ganz gute Krawalle, die man auch als stoß an der Bauchdecke spürt. Total krass!! Als hätte sie in den letzten 48h 200g zugenommen und unheimlich viel Kraft getankt :-) ich versuche es zu genießen, auch wenn sie mich heute Nacht sogar geweckt hat, was sonst nie ihre Art war xD freu mich drüber :)

Du solltest es auch genießen, meine Freundin hat vor einem Jahr Zwillinge bekommen und war rückblickend recht traurig, dass sie die Jungs nur ne kurze Zeit gespürt hat. Die wurden wegen Platzmangel ganz ruhig...

LG

4

Huhu, ich könnte mir vorstellen, dass dein Baby jetzt vielleicht anders liegt als vorher und jetzt nach vorne und nicht mehr nach hinten tritt/boxt? Ich spüre mein Baby an manchen Tagen auch anders/ undefinierbarer als zum Beispiel zur Zeit (23+6): jetzt grade ist Querlage und Party angesagt, der Bauch zuckt in beide Richtungen. :D
Alles gute dir. :)

5

Hallo,

ich spüre meinen Krümel seit Ende der 17. SSW ganz leicht. Bisher waren es immer nur ganz leichte Stupser. Gestern bei 20+1 war es dann aber von jetzt auf gleich so doll, dass die Tritte mehr als deutlich von außen zu sehen waren und der ganze Bauch gebebt hat. Das ist echt Wahnsinn wie viel Kraft die Kleinen so früh schon aufbringen können.

Liebe Grüße