Ani18???

Liebe Ani18,
Wie geht's dir? Gibt es was neues??
Fieber die letzten Tage fest mit Dir mit und hoffe so sehr, dass sich dein Würmchen nur wieder versteckt hat. ✊✊✊
Liebe Grüße vom lila-nilpferd

Ich habe auch gestern an Ani gedacht. Ich hoffe wir hören bald irgendwas positives vin ihr.

Ich fiebere auch mit. Sollte sie nicht heute nochmal einen Termin haben?

Die Ausschabung sollte doch Ende der Woche gemacht werden.
Aber ich kann nicht glauben dass ein Embryo mit Herzschlag plötzlich weg ist. Und wenn der da war, kann es ja auch keine blasenmole sein oder?
Der Zwerg hat sich bestimmt/hoffentlich hinter einem myom versteckt. Aber wenn er wächst, dann geht das nicht mehr lange 😊

Ich gebe dir vollkommen Recht. Ich hatte es so verstanden, als hätte sie heute nochmal einen Termin zum schauen.
Hoffentlich hören wir bald von ihr.

Top Diskussionen anzeigen