Senkwehen oder richtige?

Guten Abend Mädels vlt ist ja noch jemand wach und kann mir vlt helfen beim deuten meiner Schmerzen bzw wehen?
Ich bin in der 37. Ssw und habe seit gut einer Stunde Schmerzen,mein Bauch wird nicht hart,habe unterleib Schmerzen und es zieht dann bis hinter in den Rücken zum steiß😥 und das alle 10 bis 15 min. Dieser Schmerz kommt wie in einer Welle erst leicht dann heftig und verschwindet dann wieder sofort. Können das senkwehen sein?
Die kleine macht auch ganz schön Tamtam im Bauch. Bin gerade echt iwie ratlos weil ich auch noch dazu total erkältet bin mit Schnupfen,husten und Kopf Schmerzen.

LG 🦋

Hay, könnte beides sein.. Geh mal in die Wanne und schau ob es dann besser wird.
Die regelmäßigkeit könnte für richtige wehen sprechen!

LG

Ich hab leider keine Wanne 🙁 war etwas länger duschen und da ging es auch bzw da kam mir es angenehmer vor.

Ich habe mich jetzt auf der Couch breit gemacht 😅 u d mit dem wärmflasche ist eine sehr gute idee☺mal gucken was die nacht auf mich zu kommt morgen hab ich auch mein nächsten Arzt Termin😅

Und, wie sieht aus? 🙃

Würde mich auch interessieren 😬

Es waren/sind senkwehen. Komme gerade vom Arzt,das köpfchen Sitzt fest im Becken 😊 also noch bin ich schwanger 😅

Ja diese senkwehen sind ziemlich irreführend, muss ich auch gerade feststellen! 😅

Aber ist doch schön zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde gern erst nach Weihnachten entbinden!

Ja nach Weihnachten wäre mir sehr lieb 😅

Top Diskussionen anzeigen