Schwanger oder nicht?

Hochaufgebaute Schleimhaut, leichte Blutungen , schwanger , zu früh um die Woche errechnen zu können -dementsprechend sieht man auf dem Us nur die hochaufgebaute Schleimhaut...
Bei wem war es genau so? Wie ging es aus ?

1

Hast du denn einen test gemacht? Bzw. Wurde hcg abgenommen?

2

Ich habe vor zwei Wochen einen Test gemacht und war einen Tag später beim fa ... sie machte auch einen Test und auch er war positiv .
Heute war ich wieder dort und sie konnte nur hochaufgebaute Schleimhaut sehen ....
Mir wurde jetzt Blutabgenommeb um den Hcg wert zu kontrollieren ..

3

Also dann müsstest du ja schon Ende 6. Anfang 7.ssw sein oder ?

Keine Fruchthöhle zu sehen ist natürlich nicht gut. Aber hier liest man immer wieder von Wundern.

Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden