Schwanger oder nicht?

Hochaufgebaute Schleimhaut, leichte Blutungen , schwanger , zu früh um die Woche errechnen zu können -dementsprechend sieht man auf dem Us nur die hochaufgebaute Schleimhaut...
Bei wem war es genau so? Wie ging es aus ?

Hast du denn einen test gemacht? Bzw. Wurde hcg abgenommen?

Ich habe vor zwei Wochen einen Test gemacht und war einen Tag später beim fa ... sie machte auch einen Test und auch er war positiv .
Heute war ich wieder dort und sie konnte nur hochaufgebaute Schleimhaut sehen ....
Mir wurde jetzt Blutabgenommeb um den Hcg wert zu kontrollieren ..

Also dann müsstest du ja schon Ende 6. Anfang 7.ssw sein oder ?

Keine Fruchthöhle zu sehen ist natürlich nicht gut. Aber hier liest man immer wieder von Wundern.

Drücke dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen