10. SSW - Plötzlich Blutung!

Ihr Lieben,

was soll ich tun? Gerade war ich auf Toilette und da hatte ich das erste Mal rote Schlieren am Papier. Nicht besonders viel, aber es war eindeutig Blut. Nicht hellrot, eher dunkelrot. Aber auch nicht braun, sodass ich es als alt bezeichnen würde.

Was mache ich denn nun?? Bin grad total in Panik. Habe keinerlei Schmerzen. Habe so Angst, dass es etwas mit dem Baby ist.

Was würdet ihr machen? Morgen beim Gyn anrufen oder sofort ins KH? Bin grad überfordert. 😥

Ich würde direkt in die Klinik fahren ansonsten bekommst du heute Nacht ja kein Auge mehr zu!
Ganz oft ist wirklich überhaupt nichts los und es liegt einfach an der stärkeren Durchblutung aber ich finde auch besser einmal zuviel geschaut als zu wenig. Ich drück dir die Daumen!

Hi, hatte auch in der 12 ssw wie eine Sturzblutung.Lag daran dass sich die plazenta verschoben hatte. Fahr in die Klinik um dich zu beruhigen 😘 es ist bestimmt alles gut 🍀

Ich hoffe es ist alles okay !
Es wurde ja mehrmals schon angeraten unverzüglich einen Arzt aufzusuchen!

Alles Gute! Meine Daumen sind gedrückt !

Vielen lieben Dank! Dem Baby geht es bestens ☺️❤️

Warst du beim Arzt? Und ist alles in Ordnung? Wenn du magst kannst du berichten ♥️🙏🏻

Hey! Ja ich war heute morgen bei meiner FÄ. Es ist alles bestens! Heute morgen war auch kein Blut mehr da. Das Herzchen hat geschlagen und das Baby hat gezappelt 😍

War wohl nur ein geplatztes Äderchen oder sowas. Ich bin sowas von erleichtert!!

Top Diskussionen anzeigen