Wann und wie es dem Geschwisterkind sagen

Hallo,

Ich muss mal wieder in die Runde fragen...
wir wollen unseren Eltern an Weihnachten sagen dass sie wieder Großeltern werden. Da bin ich dann in der 9. Woche... allerdings eben auch nur den Großeltern. Dem Rest, also Freunde, Kollegen und allen anderen erst nach der 12. Woche.
Aber was machen wir mit unserem 3 jähren?
Er wird ja an Weihnachten auch die Reaktionen von Oma & Opa mitbekommen... hab aber bedenken, dass er sich bei wem anders verquatscht...
wie habt ihr das gemacht?
Danke schon mal

Haben es unseren Jungs gesagt nachdem wir das Herzchen schlagen gesehen haben.
Und auch gesagt, dass es noch unser Geheimnis ist.
Und sie haben sich tatsächlich dran gehalten! War echt erstaunt weil unser Großer (5) ne echte Quatschtante ist.
Den Kleinen (3) interessiert das ganze Thema nicht sonderlich und er redet auch fast gar nicht drüber

Guten Morgen, haben es unserer Tochter in der 12. Woche gesagt. Sie hat es jedem erzählt, wirklich jedem 😂. An jeder Kasse, jeder Lehrerin, sie hat ihren alten kindi besucht und es den erzieherinnen erzählt. Vlt liegt es aber auch am Alter, sie is 6 Jahre alt.
Alles gute dir 😊

Top Diskussionen anzeigen