Zwillingsmama 2019

Hallo ihr zusammen
Gibt es unter euch eine Schwangere Zwillingsmama mit ET Juli?

Zwar keine zwillingsmama :) aber wollte dir zu den zwillis gratulieren. Ich bin mit rinem einling SS und ET ist ende Juli.

Sind deine zwillinge zweieiig? Bzw. natürlich entstanden? Ich hätte mich auch über zwillinge gefreut. Wir haben eine ICSI hinter uns. Lg

Ja :) bei mir ist es das erste. Oh mann....schön!!!♡ das hört sich super an und deine "große" ist noch im richtigen Alter. Das wird ein Abenteuer, aber ein wunderschönes♡

Hier ✋✋
Ich bin zwillingsmama in der 9 ssw und ET ist 15 Juli.😊😊😊
❤lichen Glüchwunsch und ganz viel kraft wünsch ich dir.

Erste ss oder 2/3..?
Ich bin jetzt bei 7+2:-)
hast du eineiige oder zweieiige?
Dankeschön, auch dir herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 wundern:-) wie fühlst du dich?

Das ist meine 2 ss.
Ich habe eine 2 jährige tochter.
Meine zwillis sind zweieiig und bis jetzt ist alles in ordnung.
Ich kämpfe manchmal mit übelkeit aber ist nicht so schlimm,alles aushaltbar.
Und dir wie gehts?
Hast du übelkeit?

Ja,ich kann dich ganz gut verstehen.
Ich hab auch viel Angst...
Wie wird alles laufen,wie schaff ich dass alles und ob ich schaff,geburt- wie mach ich das mit zwillinge und und und...
Aber hoffentlich wird alles gut laufen.
😊😊😊😊
Wir schaffen das schon.💆‍♀️❤

Wurde die dir auch gesagt dass du einen Kaiserschnitt machen musst?

Nein.
Das weiß ich noch nicht.
Und bei dir?

Bei uns macht man wohl zu 99 % einen Kaiserschnitt ...:-/

Ich wunsch dir viel glück...
Wird alles gut.🤛🤛
❤❤❤

Hallo! Mein Entbindungstermin ist auch der 15.07. Aber ich bekomme keine Zwillinge!

Herzlichen glückwunsch und alles gute.
😊😊

Top Diskussionen anzeigen